Ergebnis 1 bis 38 von 38

Thema: Euer härtestes Spiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

@Luke:
    Da hast du vollkommen Recht.
    In gewissen Situationen sehe ich den 16er als mein Grundstück an, meine Abwehr sind die Wachhunde und der 5 ist letztendlich mein Haus, was ich mit fast allen Mitteln beschützen werde und der Gegner ist der Einbrecher
    Gerade in schwierigen Situationen helfen mir die Gedanken und ich kann noch das eine oder andere aus meiner Reserve locken
    Wenn allerdings der Einbrecher merkt, das man (wie aktuell ich) angeschlagen ist,
    dann versuchen die jedem Mittel den Hausherrn fertig zu machen.
    Ich bzw. wir hatten mehrere Schutzengel das das Haus unversehrt geblieben ist.

@Bela:
    Freut mich, das bei dir nicht so schlimm, wie gedacht, war. Genieße jeden Tag um so mehr, wenn du auf dem Platz etc. bist

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen

@Bela:
    Freut mich, das bei dir nicht so schlimm, wie gedacht, war. Genieße jeden Tag um so mehr, wenn du auf dem Platz etc. bist
    Danke.
    Aber auf dem Platz bin ich nicht mehr aktiv, da ich vor einem Jahr mit dem Fußball aufgehört hatte.
    Hatte aber nichts mit den Unfall zutun.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Torwarttalent

Standard

Bitte
    Deswegen habe ich ja auch "auf dem Platz etc." geschrieben

Felix_2
    Gast

Standard

Also bei mir war es nicht so schlimm wie bei Luke oder Bela.
    Aber für mich war es schon schwer, mir ist einer in der 2 min voll ins bein reingesprungen und der fuß wurde so dick das schon der schienbein halter abfiel. Und ich konnte überhaupt nicht mehr gehen, aber der Trainer hat mich nicht raus geholt. So musste ich 88 min sozusagen nur mit einem Bein spielen.
    Es war wirklich hart.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Also mein dreckigstes Spiel hatte ich definitiv am Sonntag. Steht ja alles im Spieltagsthread. Aber ich finde es wirklich heftig, was hier für Geschichten erzählt werden. Da werde ich fast wahnsinnig, wenn ich sehe, was für Mittel an der Tagesordnung sind.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Leider ist es bei vielen auch einfach Unvermögen. Die wollen einen vielleicht nicht verletzen, aber können es einfach nicht anders. Je tiefer man in der Spielklasse wird, desto deutlicher wird es...

Meine übelste Verletzung war eigentlich das Auskugeln des Ellenbogens und dazu ein noch der Riss eines Bandes.
    In der Halle ist es passier, als ein Spieler mir von hinten vor den Ellenbogen getreten hat, auf dem ich mich abstützte...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Leider ist es bei vielen auch einfach Unvermögen. Die wollen einen vielleicht nicht verletzen, aber können es einfach nicht anders. Je tiefer man in der Spielklasse wird, desto deutlicher wird es...
    Vielleicht, aber man erwartet doch, dass sie, wenn sie sehen, dass einmal etwas passiert ist, mitkriegen, dass das ganze nicht so toll ist und beim nächsten Mal einfach über den Torwart rüberspringen, zum Beispiel. Stattdessen ist es meist so, dass die nächste Situation genau so nochmal abläuft. So viel hat das nicht mit Unvermögen zu tun, sondern einfach mit Sturheit & Dummheit.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart

Standard

Und manchmal sind Die wie wir nur auf den Ball fokussiert.

Sehen nur den Ball und denken gar nicht daran das noch jemand anders an den Ball kommen könnte.

Weil in der Bundesliga passieren solche Sachen ja auch und nicht nur in der Kreisklasse.

Mir ist diese Saison auch jmd. mit beiden gestreckten Beinen reingerutscht.
    - Nach "Torwart"-Rufen
    - Ball schon gesichert
    - 6 Meter neben dem Tor und 1 Meter vor der Grundlinie

Knie geprellt (so alles da drinne ^^ ), Bändergedehnt, 6-7 Stollenabdrücke, vier 3-5cm lange cuts und nen Muskelbündelriss wo ein Stollen ein Loch in den Muskel getreten hat.

Aber am Schlimmsten war ein Gegenspieler, der dann meinte da wäre nichts gewesen und ich liege da und blute vor mich hin *koppschüttel*

knapp 1 1/2 Monate Pause

Verursacher hat sich aber gleich entschuldigt

Naja was will man von Paulianers Wohnort erwarten ^^

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Klar, wenn so etwas einmal passiert, dann ist das für den Torwart nicht schön, aber im Spielgeschehen kann so etwas schonmal vorkommen. Aber es sollte dem Stürmer doch zu denken geben, wenn er merkt, welche Konsequenzen sein rücksichtsloses Verhalten haben. Meist hört man nicht mal mehr eine Entschuldigung, sondern sieht nur, wie der Spieler sich klammheimlich verdrückt. Das hat weder etwas mit Fairplay, noch mit Rücksichtnahme zu tun.

Und der Unterschied zwischen Bundesliga & Kreisliga: In der Bundesliga geht der Stürmer nach der zweiten solchen Aktion mit gelb-rot vom Feld. In der Kreisliga oder Verbandsliga kann er sich das noch drei weitere Male erlauben, ohne, dass er mit Konsequenzen rechnen muss. Da muss der Schiedsrichter einfach stärker wirken, damit auch ein unheimlich begriffsstutziger Stürmer merkt, dass es falsch ist, was er macht.
    Geändert von Believer (16.03.2010 um 07:18 Uhr)
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von der_Verbannte Beitrag anzeigen
    Naja was will man von Paulianers Wohnort erwarten ^^
    Das ist doch ein sensationelles Team. Wäre mein Traum, dort mal zu spielen. Vielleicht klappt es ja schon im Sommer
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer