Ergebnis 1 bis 38 von 38

Thema: Euer härtestes Spiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    Naja. War ein Tag nach nem Riesen Regenguss.. Platz war so Matschig, das mein ganzer Schuh(!!!) in der Pfütze stand.. naja ..


    Die Manschaft, (ich nenn hier keine Namen..^^) waren ... naja, mit diversen ausländischen Akzenten versehen.

    Ständiges rumschimpfen auf Türkisch, Albanisch und Bosnisch naja.. der Schiri war leider Österreicher also hat ers nicht verstanden, aber da ich n paar Ausländische Freunde hab(normale nicht solche deppen..^^) verstand ich so gut wie alles :P

    Naja als ich dann auf Türkisch zurück schimpfte ham se mal blöd geschaut..^^

    Dazu kamen noch diverse Tätlichkeiten, wie schläge mit dem Ellenbogen wenn der Schiedsrichter nicht hingesehen hat, Füße steigen etc.

    Die härte war, als 10 min vor Schluss, der "schlimmste" von denen nem langen Ball nachgelaufen ist. Der Ball war viel zu weit, und ich konnte gemütlich hinrutschen, und aufeinmal seh ich aus dem Augenwinkel das der Idiot auf mich treten will... Knie angezogen, und der zieht mit voller Kraft auf mein Knie, und fliegt glaub ich 3 Meter..^^

    --> Gebrochener Fuß für ihn. Diese Aktion, mit nem Knie auf der Brust von einem beim Flanke runterpflücken(war keine absicht das Knie..^^) hat dazu verholfen, das sich kein Spieler näher als 3 Meter an mich ran getraut hat, und die nächsten 2 Saisonen wars(bzw ist es noch) genauso^^

    Kommt immer wieder lustig wenn vorm Spiel alle tuscheln"Hey das is der der einfach draufgeht egal was ist" oder sonstiges^^

    Sonst wars eigentlich immer ruhig, bis auf ein paar Drohungen von Ausländischen Vätern wie "Ich stech dich ab wenn du kein Tor reinlässt" und anderes... naja .. ich sag mal gar nix zu solchen kranken...


    Und nach nem guten spiel von mir kam auch noch gut, von 3 Spieler Eltern "Du scheiß Hur**kind, fi** dich"...^^

  2. #2
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Okay, das ist natürlich krass, ich sehe, es gibt vorallem Probleme mit rein ausländischen Mannschaften.
    Ein alter Trainer von mir erzählte mir mal, als er ein Team trainierte, in dem 3 Ausländer waren, es keinerlei Probleme gab und diese sich voll integrierten. Als er im Jahr drauf aber eine Mannschaft mit 9 Deutschen und 9 Ausländern vorgesetzt bekam, war das eine reine Katastrophe. Klar, der Mensch ist eben ein Herdentier...
    Nun zu meiner Story:

    Es war der 28. Juni 2009, ich war beim Torwart.de Camp und bin wegen unserem wichtigsten Entscheidungsspiel extra um 7 Uhr morgens aus Stuttgart abgereist. (Diejenige, die dabei waren, werden sich erinnern ).
    Den Gegner kann ich hier ganz offen nennen, denn sie haben sich im Nachhinein sehr fair verhalten. Es ging gegen Türkspor Augsburg.
    Spielerisch eine sehr starke Mannschaft, doch auch aufgrund der Kultur ein sehr emotional geladenes Spiel mit fast 200 Zuschauern. Wir gewannen das Spiel mit 2:1 und ich habe eine klasse Partie abgeliefert.
    Doch das "Horrorszenario" aus meiner Sicht bekann in der 80. Spielminute (die letzte in der B-Jugend).
    Ein weiter Ball. Ich komme aus meinem Tor und tauche ab, um ihn im 16 Meter Raum auf zu nehmen. Der Stürmer ist gefährlich nahe. Ich pflücke den Ball runter und der Stürmer zieht voll durch und fährt mir mit seinen Eisenstollen quer übers Gesicht.
    Ich spüre zunächst eigentlich nur den Schmerz, mache dann die Augen auf und bin blutüberströmt. Vier Zähne waren locker, zwei davon komplett verdreht, hingen an der Wurzel heraus. Der Knochen zwischen Oberlippe und Nase war abgebrökelt, das Gesicht zerfahren, etliche Platzwunden an den Lippen.
    Ich wurde mit dem Krankenwagen in die Notaufnahme gebracht, wo ich dann 5 schmerzhafte Stunden verweilen musste...

    Glücklicherweise konnte ich meine echten Zähne behalten, bleibende Schäden höchstens in Form von psychologischen Blockaden, die aber eigentlich schon so gut wie weg sind...

    Kann man dazu noch Glück im Unglück sagen ?!

  3. #3
    Torwarttalent
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    Naja es gibt leider immer welche wo immer voll durchziehen auch wenn der Ball nicht mehr zu erreichen ist.
    Ich würde sagen du hast Glück dass du deine echten Zähne noch hast allerdings auch pech dass es in der 80.war und schon fast Schluss war und dann noch so brutal.

    Hat sich der Stürmer danach wenigstens anständig entschuldigt?
    Auch wenn es dass wohl kaum wieder gut macht.

  4. #4
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ja, der ganze Verein hat sich sehr um mich gesorgt anschließend und sich wirklich mit unzähligen Mails entschuldigt.

  5. #5
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Ja, der ganze Verein hat sich sehr um mich gesorgt anschließend und sich wirklich mit unzähligen Mails entschuldigt.
    OK, aber die Aktion kann niemand mehr rückgängig machen.
    Was geht denn in dem Spieler vor, der Dich so verletzt?!
    Was denkt der denn?! Er hat billigend in Kauf genommen, dass er Dich verletzt und Du bleibende Schäden behälst - auch wenn Du schreibst, dass keine geblieben sind.
    War das denn auf dem Boden oder in der Luft?

    Mal sehr provokant formuliert: Von der Entschuldigung kannst Du Dir auch nix kaufen.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist euer sportliches Vorbild?
    Von Butt im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 22:33
  2. Euer Lieblingsschnitt
    Von Luke im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:51
  3. Euer Style
    Von VFB Stuttgart im Forum Off-Topic
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 21:33
  4. Euer Desktop-Hintergrundbild
    Von Felix_2 im Forum Off-Topic
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •