Na ja, ich finde das meist auch amüsant.
Also ich bin Stammtorwart in der 1. gewesen ( damals noch D-Jugend) ,, da die 2. (Kleinfeldstaffel!) aber keinen Torwart hatte, musste ich da manchmal aushelfen. Wir haben fast alle Spiele verloren, obwohl es eine sauschlechte Staffel war. Es waren viele Mannschaften, die gefoult haben, eine davon am extremsten: der SV Lahr-west. Scon auf dem Weg zu dem Sportplatz mussten wir durch eine Siedlung fahren, in der nur coole türkische Jungs im Alter von 7-15 Jahren rumlaufen, wenn man sie nach dem Weg fragt, kriegt man meistens nur einen Stinkefinger vor die NAse gehalten ( Ich weiß, es sind nicht alle Türekn so, die meisten sind sogar sehr nett und freundlich) . Nachdem wir den "Ghetto-sportplatz gefunden hatten, wurde uns die Kabine gezeigt. ( Den Zustand muss ich wohl nicht beschreiben, ich sag nur Grafiti ) als wir uns umgezogen hatten und raus gingen, beledigten und erstmal ein paar kleine Mädchen. Wir ignorierten sie einfach und gingen auf den Platz. Leider mussten wir dort erfahren, dass das Spiel auf dem HArtplatz stattfindet ( Mein Erstes HArtplatz-spiel ) Also haben wir uns auf den Weg zum ca. 100m entfernten HArtplatz gemacht. Der Anblick war amüsant: Das Spielfeld war vllt. 1/3 eines normalen Feldes, die Tore waren irgendwas zwischen Jugend-und normalem Tor. Als wir uns dann an der Mittellinie zum einlaufen aufstellten kam der Schiri, noch in den "Schaffklamotten", sprich Malerkittel, auf uns zu und fragte unseren Kapitän: "Du Geschäftsführer?" Während dem Spiel wurde es dann richtig hart, die haben geholzt, was das Zeug hält, sind mir mehrmals auf die Finger getreten, aber der Schiri hat nie gepfiffen. Ab und an wehten dann von den Hochhaus-balkonen Beleidigungen von kleinen/großen Brüdern der Spieler entgegen, wir ignorierten sie. "Wir haben 0:7 verloren, weil die Mannschaft nach der Halbzeit komplett verängstigt war und eig. nur noch rumgestanden ist. Ich fands im Nachhinein amüsant, hab mich aber während des Spiels wahnsinnig aufgeregt.