Umfrageergebnis anzeigen: TW Wechsel?

Teilnehmer
79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sofort

22 27,85%
  • Ich würde noch ein paar Spiele abwarten

12 15,19%
  • Nein, Fromlowitz soll auch weiterhin spielen

42 53,16%
  • Keine Meinung

3 3,80%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Topthema: Hannover in der Krise - Muss nun Gospodarek ins Tor?

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Welche psychische Stärke? Ich sehe da gar keine. Vielleicht wirkt sie nach außen durch seine übertrieben selbstbewusste Eigendarstellung tatsächlich so. Vielleicht sehen manche jetzt nach seiner guten Leistung eine Wende nach oben. Ich sehe da überhaupt keine Veranlassung dafür. Jeder Torwart kennt diese Momente in denen man förmlich spürt, dass dass Spiel den Bach runter gehen wird. Das nimmt vom Torwart den enormen Druck weg Spiele im Zweifelsfall für die eigene Mannschaft gewinnen zu müssen. Man spielt befreiter weil es nichts zu verlieren gibt. Erst wenn es zu knappen Ergebnissen und allerhöchstem Druck kommt dann wird man sehen wie der eine mit dem Druck umgeht, denn dann erdrückt diese enorme Last viele.

Mich würde es nicht wundern, wenn er bei einem knappen Spiel wieder versagt. Er ist psychisch immer noch am Boden, und dieses gute Spiel hebt ihn nur ein Stücken von diesem Boden weg. Erst wenn er in dem Moment wenn es um alles geht die entsprechende Leistung bringt dann macht er den Schritt in richtige Richtung. Das Spiel am Sonntag bringt ihn schon nach vorne, aber bei weitem nicht so viel wie es viele hier vermuten. Es ist ein Strohfeuer, mehr nicht. Er befindet sich in einer Situation in der sich alles im Kopf abspielt. Und erst wenn er die Punkte retten kann wird er sich fangen.
    Falls das bei Fromlowitz wirklich nur gespieltes Selbstvertrauen ist, bin ich tatsächlich darauf reingefallen...und dass es eine ganz andere Drucksituation ist, wenn man sowieso mit einer Niederlage rechnen muss, anstatt vielleicht eine knappe Führung retten zu müssen, ist natürlich auch völlig richtig.

Aber auch wenn ihm als Profi eigentlich gar nichts anderes übrig bleibt, seine Hartnäckigkeit imponiert mir trotzdem.

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Öhh, was war denn dann bei der Entlassung von Bergmann los?!

Wüsste nicht dass Bergmann der Nachfolger von Enke war ^^
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
    Falls das bei Fromlowitz wirklich nur gespieltes Selbstvertrauen ist, bin ich tatsächlich darauf reingefallen...und dass es eine ganz andere Drucksituation ist, wenn man sowieso mit einer Niederlage rechnen muss, anstatt vielleicht eine knappe Führung retten zu müssen, ist natürlich auch völlig richtig.

Aber auch wenn ihm als Profi eigentlich gar nichts anderes übrig bleibt, seine Hartnäckigkeit imponiert mir trotzdem.
    Geht mir genauso. Man merkt, dass der Wille da ist, auch wenn der Kopf noch nicht so weit ist. Der Junge gibt wirklich alles. Man spürt es irgendwie, dass er nicht re(n)si(n)gniert hat. Sorry für blödes Wortspiel, hihihi.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Na ja, aber dennoch wurde Bergmann abgesägt. Warum sollte man in Sachen Menschlichkeit und so weiter zwischen Spieler und Trainer unterscheiden?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Na ja, aber dennoch wurde Bergmann abgesägt. Warum sollte man in Sachen Menschlichkeit und so weiter zwischen Spieler und Trainer unterscheiden?
    Weils bei Fromlowitz n bisschen anders ist.Er ist der direkte Nachfolger von Enke. Nach Enkes Tod wurde groß verkündet ihn zu unterstützen, hätte man ihn jetzt abgesägt hätte man sich selbst ins Knie geschossen, zumindest was den Ruf des Vereins angeht.

Er ist die ärmste Sau von allen und ich denke das wissen die Verantwortlichen ebenso.

Ich hoffe jedenfalls für ihn dass er sich jetzt langsam fängt. Sein letztes Spiel war ja schon ein guter Schritt in die richtige Richtung
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Man merkt, dass der Wille da ist, auch wenn der Kopf noch nicht so weit ist. Der Junge gibt wirklich alles. Man spürt es irgendwie, dass er nicht re(n)si(n)gniert hat. Sorry für blödes Wortspiel, hihihi.
    Kein bisschen blöd das Wortspiel, ganz im Gegenteil...ich wäre dafür es in den Duden mit aufzunehmen. Vor allem Angesichts der jüngsten Aussagen von Uli Hoeneß hast du den Nagel damit auf den Kopf getroffen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer