Wer weiß was in Fromlowitz vorgeht! Nach dem sein Mentor sich auf tragische Weiße in den Tod gestürzt hat. Ich denke das Hannover jetzt einen erfahrenen Rückhalt braucht, sonst sind sie Weg vom Fenster! Also würde ich Gospodarek reinstellen!
Ja, sofort
Ich würde noch ein paar Spiele abwarten
Nein, Fromlowitz soll auch weiterhin spielen
Keine Meinung
Wer weiß was in Fromlowitz vorgeht! Nach dem sein Mentor sich auf tragische Weiße in den Tod gestürzt hat. Ich denke das Hannover jetzt einen erfahrenen Rückhalt braucht, sonst sind sie Weg vom Fenster! Also würde ich Gospodarek reinstellen!
Ich würde Fromlowitz drin lassen, er hat ja bewiesen was er kann. Die ganze Mannschaft ist von der Rolle, da könnten sie auch ihre 2. mannschaft aufstellen ..
Schwierige Situation für Hannover.
Meiner Meinung nach ist Gospodarek nicht der Über-Keeper, der Hannover retten kann. Da hätten sie einen anderen Torwart holen sollen. (es hätte ja gute, jüngere kostenlose gegeben)
Natürlich wäre es jedoch einen Versuch wert und gerade in der Situation, glaube ich würde es der Abwehr mehr Sicherheit geben, da Fromlowitz bei min. 3 Toren gegen Bremen eine Teilschuld hatte.
Wie es dann jedoch mit Fromlowitz weitergeht ist fraglich.
Wenn Hannover absteigt, könnte man in der 2. Liga mit ihm neu anfangen, wenn sie nicht absteigen, dann wird es für ihn sehr schwer!!
Was passiert denn eurer Meinung nach, wenn Gospodarek das Ganze auch derbe versaut?
Kommt dann wieder Fromlowitz rein? Wie steht dann Slomka da?
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich muss leider auch sagen, dass ich das Gefühl habe, dass Fromlowitz von der momentanen Situation "erdrückt" wird...er kann der Mannschaft derzeit keine Sicherheit vermitteln und umgekehrt die Mannschaft auch nicht an ihn.
Ist nur die Frage, ob es gut ist wenn er sich jetzt auf die Bank setzt bzw. setzen muss. Kann sein, dass er gestärkt irgendwann wieder angreift oder wechselt und dann wieder gut spielt, oder er wird ein Fall für den "Verschollenen"-Thread.
Und gerade das Letztgenannte hat er mit Sicherheit nicht verdient, ich ziehe schon alleine meinen Hut davor, dass er sich dieser unglaublich harten Situation gestellt hat und zumindest versucht hat sie zu meistern...und er sucht auch nicht nach Ausreden, was ebenfalls für seine Professionalität und guten Charakter spricht!
Trotzdem muss man ihn wohl erstmal aus dem Fokus nehmen, alles andere ist für sämtliche Beteiligten nur kontraproduktiv...will mir gar nicht vorstellen, wie Fromlowitz zumute ist: die Mannschaft steckt mitten im Abstiegskampf und spielt nicht gut, der mediale Druck ist immens, einerseits lebt er den Traum vom Stammkeeper in der Bundesliga, aber zu welchem Preis?!...die kleine 1 auf seinem Trikot scheint ihn tatsächlich zu erdrücken!
Sehr schön gesagt, Mondy, dem möchte ich mch so anschließen!
Klar ist die ganze Mannschaft neben der Spur.
Aber in solchen Situationen ist es eben wichtig wenigstens im Tor etwas Konstanz zu haben. Die Mitspieler müssen ja bei jedem Ball aufs Tor Angst haben zur Zeit.
Ich bleibe dabei, dass Fromlowitz raus muss. Schon aus Schutz gründen, denn der Druck auf ihn wird von Woche zu Woche noch höher!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !