Umfrageergebnis anzeigen: TW Wechsel?

Teilnehmer
79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sofort

22 27,85%
  • Ich würde noch ein paar Spiele abwarten

12 15,19%
  • Nein, Fromlowitz soll auch weiterhin spielen

42 53,16%
  • Keine Meinung

3 3,80%
Ergebnis 1 bis 50 von 56

Thema: Topthema: Hannover in der Krise - Muss nun Gospodarek ins Tor?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    3

Standard

Schwierige Situation für Hannover.
    Meiner Meinung nach ist Gospodarek nicht der Über-Keeper, der Hannover retten kann. Da hätten sie einen anderen Torwart holen sollen. (es hätte ja gute, jüngere kostenlose gegeben)

Natürlich wäre es jedoch einen Versuch wert und gerade in der Situation, glaube ich würde es der Abwehr mehr Sicherheit geben, da Fromlowitz bei min. 3 Toren gegen Bremen eine Teilschuld hatte.

Wie es dann jedoch mit Fromlowitz weitergeht ist fraglich.
    Wenn Hannover absteigt, könnte man in der 2. Liga mit ihm neu anfangen, wenn sie nicht absteigen, dann wird es für ihn sehr schwer!!

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Was passiert denn eurer Meinung nach, wenn Gospodarek das Ganze auch derbe versaut?
    Kommt dann wieder Fromlowitz rein? Wie steht dann Slomka da?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Was passiert denn eurer Meinung nach, wenn Gospodarek das Ganze auch derbe versaut?
    Erstmal müsste Gospodarek spielen und dann kann man weitersehen.
    Klar ist das Risiko da, dass auch Gospodarek schlechte Leistungen zeigt, aber schlechter kann es wohl kaum noch werden?!
    Gospodarek ist ein erfahrener Keeper und könnte dem vielleicht weiterhelfen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Steven001 Beitrag anzeigen
    da könnten sie auch ihre 2. mannschaft aufstellen ..
    Hat Slomka ja teilweise schon probiert, zum Beispiel gestern auf der Rechtsverteidiger-Position. Über die Leistung will ich nicht sprechen...

Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Wenn nun ein Torwartwechsel vollzogen wird, dann bis zum Saisonende. Alles andere wäre Kamikaze.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich muss leider auch sagen, dass ich das Gefühl habe, dass Fromlowitz von der momentanen Situation "erdrückt" wird...er kann der Mannschaft derzeit keine Sicherheit vermitteln und umgekehrt die Mannschaft auch nicht an ihn.

Ist nur die Frage, ob es gut ist wenn er sich jetzt auf die Bank setzt bzw. setzen muss. Kann sein, dass er gestärkt irgendwann wieder angreift oder wechselt und dann wieder gut spielt, oder er wird ein Fall für den "Verschollenen"-Thread.

Und gerade das Letztgenannte hat er mit Sicherheit nicht verdient, ich ziehe schon alleine meinen Hut davor, dass er sich dieser unglaublich harten Situation gestellt hat und zumindest versucht hat sie zu meistern...und er sucht auch nicht nach Ausreden, was ebenfalls für seine Professionalität und guten Charakter spricht!

Trotzdem muss man ihn wohl erstmal aus dem Fokus nehmen, alles andere ist für sämtliche Beteiligten nur kontraproduktiv...will mir gar nicht vorstellen, wie Fromlowitz zumute ist: die Mannschaft steckt mitten im Abstiegskampf und spielt nicht gut, der mediale Druck ist immens, einerseits lebt er den Traum vom Stammkeeper in der Bundesliga, aber zu welchem Preis?!...die kleine 1 auf seinem Trikot scheint ihn tatsächlich zu erdrücken!

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Sehr schön gesagt, Mondy, dem möchte ich mch so anschließen!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich schließe mich voll und ganz Paulianers Meinung an. Ich würde auch Gospodarek, nicht zuletzt aus Gründen der Erfahrung, Sicherheit und Ruhe, ins Tor stellen. Ich glaube, dass er die deutlich bessere Option wäre. Trotzdem denke ich, dass Hannover nächste Saison in der 2. Liga spielen wird.

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Wäre für mich nur die logische Konsequenz den Torwart zuwechseln.
    Irgendwas muss ja passieren, denn so geht es ja nicht weiter.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Amateurtorwart Avatar von Torhütchen

Standard

Also ich würde Fromlowitz im Tor lassen...bzw. gucken wie die nächsten Spiele verlaufen der Junge wird ja vom außen total verunsichert kein Wunder das er im Moment keine Leistung zeigt. Zu erst loben sie ihn hoch und dann lassen sie ihn nach ein paar schlechten Spielen, was bei unerfahrenen Keepern durchaus passieren kann wie ich meine, wieder fallen. Diese Diskusieon um einen Torwartwechsel verunsichert doch die ganze Mannschaft. Seien wir mal erlich, wenn die Mannschaft schlecht spielt ist der Keeper auch nicht sehr viel besser. Immer ist der Tw an allem Schuld. Ich denke Hannover hätte auch mit Gospodarek gegen Beispielsweise Bremen verloren. Wenn man von einem Tw-Wechsel spricht weil er zur Zeit nicht gerade der sicherste ist dann sollte man aber genauso über einen Stürmer-, Mittelfeld u.Aber_Wechsel nachdenken. Oder waren die Stürmer Treffsicher und die Mittelfeldspieler gute z.B. Vorlagengeber und sand die Abwehr sicher? Nein! Ich sehe das so: wenn die Mannschaft bzw. die Abwehr nicht sicher ist dann überträgt sich das auch auf den Keeper. Im Grunde denkt man doch nur über einen Tw-Wechsel nach weil er viele Tore kassiert. Ob er nun viele Bälle hält und Beispielsweise nicht ruhig ist interessiert wenige. Wieso verliert man wohl Spiele? Weil man hinten Tore kassiert und vorne keine macht. Und jetzt über einen Tw-Wechsel nachzudenken das denke ich schadet Fromlowitz jetzt nochmehr. Denn das gibt ihm das Gefühl er ist an allem Schuld. Wenn man so viel verliert liegt das nicht alles am Tw sondern an der ganzen Mannschaft und jetzt über einen Wechsel nachzudenken...dan sollte man gleich eine komplett neue Mannschaft aufstellen...
    edit: Transporter wieso würdest du gerade den Tw wechseln? Und nicht die Stürmer schließlich machen die ja auch keine Tore?
    Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer