Ich muss leider auch sagen, dass ich das Gefühl habe, dass Fromlowitz von der momentanen Situation "erdrückt" wird...er kann der Mannschaft derzeit keine Sicherheit vermitteln und umgekehrt die Mannschaft auch nicht an ihn.

Ist nur die Frage, ob es gut ist wenn er sich jetzt auf die Bank setzt bzw. setzen muss. Kann sein, dass er gestärkt irgendwann wieder angreift oder wechselt und dann wieder gut spielt, oder er wird ein Fall für den "Verschollenen"-Thread.

Und gerade das Letztgenannte hat er mit Sicherheit nicht verdient, ich ziehe schon alleine meinen Hut davor, dass er sich dieser unglaublich harten Situation gestellt hat und zumindest versucht hat sie zu meistern...und er sucht auch nicht nach Ausreden, was ebenfalls für seine Professionalität und guten Charakter spricht!

Trotzdem muss man ihn wohl erstmal aus dem Fokus nehmen, alles andere ist für sämtliche Beteiligten nur kontraproduktiv...will mir gar nicht vorstellen, wie Fromlowitz zumute ist: die Mannschaft steckt mitten im Abstiegskampf und spielt nicht gut, der mediale Druck ist immens, einerseits lebt er den Traum vom Stammkeeper in der Bundesliga, aber zu welchem Preis?!...die kleine 1 auf seinem Trikot scheint ihn tatsächlich zu erdrücken!