Umfrageergebnis anzeigen: TW Wechsel?

Teilnehmer
79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sofort

22 27,85%
  • Ich würde noch ein paar Spiele abwarten

12 15,19%
  • Nein, Fromlowitz soll auch weiterhin spielen

42 53,16%
  • Keine Meinung

3 3,80%
Ergebnis 1 bis 50 von 56

Thema: Topthema: Hannover in der Krise - Muss nun Gospodarek ins Tor?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Torhütchen

Standard

Also ich würde Fromlowitz im Tor lassen...bzw. gucken wie die nächsten Spiele verlaufen der Junge wird ja vom außen total verunsichert kein Wunder das er im Moment keine Leistung zeigt. Zu erst loben sie ihn hoch und dann lassen sie ihn nach ein paar schlechten Spielen, was bei unerfahrenen Keepern durchaus passieren kann wie ich meine, wieder fallen. Diese Diskusieon um einen Torwartwechsel verunsichert doch die ganze Mannschaft. Seien wir mal erlich, wenn die Mannschaft schlecht spielt ist der Keeper auch nicht sehr viel besser. Immer ist der Tw an allem Schuld. Ich denke Hannover hätte auch mit Gospodarek gegen Beispielsweise Bremen verloren. Wenn man von einem Tw-Wechsel spricht weil er zur Zeit nicht gerade der sicherste ist dann sollte man aber genauso über einen Stürmer-, Mittelfeld u.Aber_Wechsel nachdenken. Oder waren die Stürmer Treffsicher und die Mittelfeldspieler gute z.B. Vorlagengeber und sand die Abwehr sicher? Nein! Ich sehe das so: wenn die Mannschaft bzw. die Abwehr nicht sicher ist dann überträgt sich das auch auf den Keeper. Im Grunde denkt man doch nur über einen Tw-Wechsel nach weil er viele Tore kassiert. Ob er nun viele Bälle hält und Beispielsweise nicht ruhig ist interessiert wenige. Wieso verliert man wohl Spiele? Weil man hinten Tore kassiert und vorne keine macht. Und jetzt über einen Tw-Wechsel nachzudenken das denke ich schadet Fromlowitz jetzt nochmehr. Denn das gibt ihm das Gefühl er ist an allem Schuld. Wenn man so viel verliert liegt das nicht alles am Tw sondern an der ganzen Mannschaft und jetzt über einen Wechsel nachzudenken...dan sollte man gleich eine komplett neue Mannschaft aufstellen...
    edit: Transporter wieso würdest du gerade den Tw wechseln? Und nicht die Stürmer schließlich machen die ja auch keine Tore?
    Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!

Nationale Klasse Avatar von Knebel39

Standard

Also cih würde sagen das Gospodarek lieber hinein sollte da Fromlowitz nicht die nötigw ruhe und gelassenheit ausstrahlt.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Torhütchen Beitrag anzeigen
    Also ich würde Fromlowitz im Tor lassen...bzw. gucken wie die nächsten Spiele verlaufen
    Bei der derzeitigen Lage kann Hannover 96 wohl kaum abwarten und schauen, ob sich Fromlowitz wieder fängt. Das ist Profifußball, an dem Verein hängen viele Arbeitsplätze.

der Junge wird ja vom außen total verunsichert kein Wunder das er im Moment keine Leistung zeigt.
    Damit muss man als Profi klarkommen, ansonsten wird man immer im Mittelmaß bleiben. Natürlich hat Fromlowitz keinen einfachen Job, aber Mitleid ist wohl das geringste, was er derzeit braucht.

Wenn man von einem Tw-Wechsel spricht weil er zur Zeit nicht gerade der sicherste ist dann sollte man aber genauso über einen Stürmer-, Mittelfeld u.Aber_Wechsel nachdenken.
    Da wurde doch auch genug gewechselt, entweder aufgrund der Leistung (Bruggink, Hanke) oder aufgrund von Verletzungen (Rosenthal, Schlaudraff, Balitsch).

Oder waren die Stürmer Treffsicher und die Mittelfeldspieler gute z.B. Vorlagengeber und sand die Abwehr sicher? Nein!
    Richtig, genau deshalb wurden auf diesen Positionen auch schon einige Wechsel vorgenommen. Willkommen im Leistungssport.

Der Rest ist viel Blabla.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Standard

Ja es wurden Wechsel vorgenommen...Aber die Frage ist doch ob sie auch was bringen...und das tuhen sie ja nicht! Und mit dem Mittelmaß...H96 ist Mittelmaß...
    Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ja es wurden Wechsel vorgenommen...Aber die Frage ist doch ob sie auch was bringen...und das tuhen sie ja nicht!
    Darum ging es in deinem Beitrag doch gar nicht. Auch bei dir gilt: Erst informieren und dann anfangen zu diskutieren.

Und mit dem Mittelmaß...H96 ist Mittelmaß...
    Hannover 96 ist unteres Mittelmaß in der Bundesliga. Mit "Mittelmaß" in Bezug auf Fromlowitz meinte ich, dass er auf Dauer in dieser Liga nicht bestehen wird, wenn er ständig Aussetzer hat. Vielleicht ist auch sein Anspruch an sich selbst viel zu hoch. Seien wir mal ehrlich: Abgesehen von einigen guten Spielen als Enke-Vertreter und ein paar guten Monaten in der zweiten Liga hat er doch nichts vorzuweisen.

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Immer ist der Tw an allem Schuld.
    Sorry, aber es ist leider ersichtlich, dass Fromlowitz bei einigen Gegentoren echt schlecht war bzw. aussah.

Ich denke Hannover hätte auch mit Gospodarek gegen Beispielsweise Bremen verloren.
    Das mag sein, aber vllt. hätte er sicherer gespielt und hätte in den nächsten Spielen seiner Hintermannschaft mehr Sicherheit verliehen.

edit: Transporter wieso würdest du gerade den Tw wechseln? Und nicht die Stürmer schließlich machen die ja auch keine Tore?
    Weil ein sicherer Torwart ein Garant für gutes Spiel sein kann. Ob Gospodarek dies ist, ist noch abzuwarten.
    Den Stürmer hat 96 doch gewechselt, Hanke raus -> Kone rein.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Standard

Es wird aber immer von kann geredet...wenn dann würd ichmir einen Keeper besorgen wo man weiß der kannwas. Da währe Tremmel finde ich eine bessere Lösung gewesen...
    Paulianer denk doch man daran wie jung er noch ist er entwickelt sich doch noch...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Genau deshalb wollte Hannover 96 wohl auch Tremmel holen Dass es letztendlich nicht geklappt hat, ist amateurhaft.

Standard

Ja, da sind wir uns jetzt mal einig...aber seien wir mal erlich eigentlich ist immer der Tw an allem Schuld...und nur deshalb wird über einen Wechsel nahgedacht...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wer sagt denn, dass immer der Torwart an allem Schuld ist? Viele andere Spieler (Bruggink, Hanke und Co.) mussten bereits den Kopf hinhalten, warum jetzt nicht auch der Torwart?

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Genau deshalb wollte Hannover 96 wohl auch Tremmel holen Dass es letztendlich nicht geklappt hat, ist amateurhaft.
    Wie meinst du das? Von welcher Seite soll es amateurhaft gewesen sein?

(H.M. Murdock)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Von Seiten Hannover 96. Wenn ich mich in solch einer Situation um einen neuen Torhüter kümmere, muss ich entweder sicher sein, diesen zu bekommen oder es zumindest hinkriegen, dass die Verhandlungen nicht an die Öffentlichkeit geraten.

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Von Seiten Hannover 96. Wenn ich mich in solch einer Situation um einen neuen Torhüter kümmere, muss ich entweder sicher sein, diesen zu bekommen oder es zumindest hinkriegen, dass die Verhandlungen nicht an die Öffentlichkeit geraten.
    Mmhh...da stimme ich dir zu.
    Mir war es aber von vornerein klar, dass kein Wechsel zustande kommen wird, da Cottbus ihre bisherige Nr. 2 Lars Hirschfeld abgeben haben.

(H.M. Murdock)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer