Es wird aber immer von kann geredet...wenn dann würd ichmir einen Keeper besorgen wo man weiß der kannwas. Da währe Tremmel finde ich eine bessere Lösung gewesen...
Paulianer denk doch man daran wie jung er noch ist er entwickelt sich doch noch...
Ja, sofort
Ich würde noch ein paar Spiele abwarten
Nein, Fromlowitz soll auch weiterhin spielen
Keine Meinung
Es wird aber immer von kann geredet...wenn dann würd ichmir einen Keeper besorgen wo man weiß der kannwas. Da währe Tremmel finde ich eine bessere Lösung gewesen...
Paulianer denk doch man daran wie jung er noch ist er entwickelt sich doch noch...
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Genau deshalb wollte Hannover 96 wohl auch Tremmel holenDass es letztendlich nicht geklappt hat, ist amateurhaft.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja, da sind wir uns jetzt mal einig...aber seien wir mal erlich eigentlich ist immer der Tw an allem Schuld...und nur deshalb wird über einen Wechsel nahgedacht...
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Wer sagt denn, dass immer der Torwart an allem Schuld ist? Viele andere Spieler (Bruggink, Hanke und Co.) mussten bereits den Kopf hinhalten, warum jetzt nicht auch der Torwart?
Von Seiten Hannover 96. Wenn ich mich in solch einer Situation um einen neuen Torhüter kümmere, muss ich entweder sicher sein, diesen zu bekommen oder es zumindest hinkriegen, dass die Verhandlungen nicht an die Öffentlichkeit geraten.
Klar, momentan zeigt Fromlowitz keine Topleistunge und ist auch für einige Gegentore verantwortlich.
Im Dezember hohlt H96 Gospadarek,
im Januar schwenken sie dann auf Tremmel um. Ich denke, H96 hatte im Dezember nur das Ziel, Fromlowitz einen erfahrenen TH zur Seite zu stellen. Deswegen hat man Gospodarek geholt. Wo ist da der Unterschied zu Tremmel?
Kann eigentlich nur leistungstechnische Gründe haben. Da kann etwas bei Uwe Gospodarek nicht stimmen, sonst stünde er schon längst zwischen den Pfosten.
Beide Torhüter sind für mich keine optimale Lösung.
Deswegen-> keine eindeutige Meinung
Ich finde Florian fromlowitz sollte weiter im kasten von hannover stehen,denn er ist ein guter keeper, und sicherlich hat er momentan eine schwere situation zu meistern. Aber ich denke das wird er schon schaffen
Geändert von kahn10 (06.04.2010 um 20:42 Uhr)
Ich denke dass Fromlowitz noch ein paar spiele von anfang an spielen wird,wenn er weiter pazt dann wird wohl Gospodarek bald spielen.