Von Seiten Hannover 96. Wenn ich mich in solch einer Situation um einen neuen Torhüter kümmere, muss ich entweder sicher sein, diesen zu bekommen oder es zumindest hinkriegen, dass die Verhandlungen nicht an die Öffentlichkeit geraten.
Ja, sofort
Ich würde noch ein paar Spiele abwarten
Nein, Fromlowitz soll auch weiterhin spielen
Keine Meinung
Von Seiten Hannover 96. Wenn ich mich in solch einer Situation um einen neuen Torhüter kümmere, muss ich entweder sicher sein, diesen zu bekommen oder es zumindest hinkriegen, dass die Verhandlungen nicht an die Öffentlichkeit geraten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Klar, momentan zeigt Fromlowitz keine Topleistunge und ist auch für einige Gegentore verantwortlich.
Im Dezember hohlt H96 Gospadarek,
im Januar schwenken sie dann auf Tremmel um. Ich denke, H96 hatte im Dezember nur das Ziel, Fromlowitz einen erfahrenen TH zur Seite zu stellen. Deswegen hat man Gospodarek geholt. Wo ist da der Unterschied zu Tremmel?
Kann eigentlich nur leistungstechnische Gründe haben. Da kann etwas bei Uwe Gospodarek nicht stimmen, sonst stünde er schon längst zwischen den Pfosten.
Beide Torhüter sind für mich keine optimale Lösung.
Deswegen-> keine eindeutige Meinung
Ich finde Florian fromlowitz sollte weiter im kasten von hannover stehen,denn er ist ein guter keeper, und sicherlich hat er momentan eine schwere situation zu meistern. Aber ich denke das wird er schon schaffen
Geändert von kahn10 (06.04.2010 um 20:42 Uhr)
Ich denke dass Fromlowitz noch ein paar spiele von anfang an spielen wird,wenn er weiter pazt dann wird wohl Gospodarek bald spielen.
Ich würde den Torhüter nicht wechseln. Klar, Fromlowitz macht im Moment desöfteren eine recht unglückliche Figur im 96er Kasten. Aber sind wir doch mal ehrlich und betrachten die Sache nüchtern: Hannover hat kein Problem auf der Torwartposition, sondern ein Problem mit der ganzen Mannschaft. Das was die 11 auf dem Rasen im Moment zeigen ist einfach nicht Bundesligareif. Da ist es vollig egal wer da im Tor steht. Wenn er von den 10 Vorderleuten nicht entsprechend unterstützt wird, kann auch ein anderer Keeper nichts reißen. Und man sollte bedenken, daß ein Gospodarek schon lange raus ist. Erfahrung hin und her, zaubern kann er auch nicht. Und Fromlowitz hat auch schon oft genug gezeigt, was er drauf hat und die 96er vor schlimmeren bewahrt. Also sollte man dem Jungen lieber den Rücken stärken und ihn aufbauen, anstatt auf ihn einzutreten. Die Diskussion um Tremmel, Gospodarek oder einem Wunderkeeper ist eher Kontraproduktiv. Statt dessen sollten die Verantwortlichen den Feldspielern mal ordentlich in den A... treten. Das bringt sicherlich mehr.
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Ich bin auch der Meinung dass man Fromlowitz nicht abstempeln muss. Wir alle kennen die Situation zu genüge. Da läuft dann nichts mehr rund. Einen jungen Keeper dann so abzuschlachten, ist einfach nicht fair. Das zeigt mal wieder wie würdelos gegenseitig mit Menschen umgegangen wird.
Davon mal abgesehen ist ein Gospodarek nicht gerade überlegen. Die 96er haben sich die Eier doch selbst gelegt.
Und auf die Frage, müsse Gospodarek in`s Tor, behaupte ich mal ganz frech; natürlich nicht.
LG chalkias
Geändert von Chalkias (15.02.2010 um 11:07 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)