Umfrageergebnis anzeigen: TW Wechsel?

Teilnehmer
79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sofort

    22 27,85%
  • Ich würde noch ein paar Spiele abwarten

    12 15,19%
  • Nein, Fromlowitz soll auch weiterhin spielen

    42 53,16%
  • Keine Meinung

    3 3,80%
Ergebnis 1 bis 50 von 56

Thema: Topthema: Hannover in der Krise - Muss nun Gospodarek ins Tor?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Torwarttalent
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    53

    Standard

    Klar, momentan zeigt Fromlowitz keine Topleistunge und ist auch für einige Gegentore verantwortlich.
    Im Dezember hohlt H96 Gospadarek,
    im Januar schwenken sie dann auf Tremmel um. Ich denke, H96 hatte im Dezember nur das Ziel, Fromlowitz einen erfahrenen TH zur Seite zu stellen. Deswegen hat man Gospodarek geholt. Wo ist da der Unterschied zu Tremmel?
    Kann eigentlich nur leistungstechnische Gründe haben. Da kann etwas bei Uwe Gospodarek nicht stimmen, sonst stünde er schon längst zwischen den Pfosten.
    Beide Torhüter sind für mich keine optimale Lösung.
    Deswegen-> keine eindeutige Meinung

  2. #2
    Freizeitkeeper Avatar von kahn10
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich finde Florian fromlowitz sollte weiter im kasten von hannover stehen,denn er ist ein guter keeper, und sicherlich hat er momentan eine schwere situation zu meistern. Aber ich denke das wird er schon schaffen
    Geändert von kahn10 (06.04.2010 um 20:42 Uhr)

  3. #3
    Torwarttalent
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    Ich denke dass Fromlowitz noch ein paar spiele von anfang an spielen wird,wenn er weiter pazt dann wird wohl Gospodarek bald spielen.

  4. #4
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ich würde den Torhüter nicht wechseln. Klar, Fromlowitz macht im Moment desöfteren eine recht unglückliche Figur im 96er Kasten. Aber sind wir doch mal ehrlich und betrachten die Sache nüchtern: Hannover hat kein Problem auf der Torwartposition, sondern ein Problem mit der ganzen Mannschaft. Das was die 11 auf dem Rasen im Moment zeigen ist einfach nicht Bundesligareif. Da ist es vollig egal wer da im Tor steht. Wenn er von den 10 Vorderleuten nicht entsprechend unterstützt wird, kann auch ein anderer Keeper nichts reißen. Und man sollte bedenken, daß ein Gospodarek schon lange raus ist. Erfahrung hin und her, zaubern kann er auch nicht. Und Fromlowitz hat auch schon oft genug gezeigt, was er drauf hat und die 96er vor schlimmeren bewahrt. Also sollte man dem Jungen lieber den Rücken stärken und ihn aufbauen, anstatt auf ihn einzutreten. Die Diskussion um Tremmel, Gospodarek oder einem Wunderkeeper ist eher Kontraproduktiv. Statt dessen sollten die Verantwortlichen den Feldspielern mal ordentlich in den A... treten. Das bringt sicherlich mehr.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  5. #5
    Torwarttalent Avatar von Number_1
    Registriert seit
    23.11.2009
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    87

    Standard

    Zitat Zitat von la_chat Beitrag anzeigen
    ich würde den torhüter nicht wechseln. Klar, fromlowitz macht im moment desöfteren eine recht unglückliche figur im 96er kasten. Aber sind wir doch mal ehrlich und betrachten die sache nüchtern: Hannover hat kein problem auf der torwartposition, sondern ein problem mit der ganzen mannschaft. Das was die 11 auf dem rasen im moment zeigen ist einfach nicht bundesligareif. Da ist es vollig egal wer da im tor steht. Wenn er von den 10 vorderleuten nicht entsprechend unterstützt wird, kann auch ein anderer keeper nichts reißen. Und man sollte bedenken, daß ein gospodarek schon lange raus ist. Erfahrung hin und her, zaubern kann er auch nicht. Und fromlowitz hat auch schon oft genug gezeigt, was er drauf hat und die 96er vor schlimmeren bewahrt. Also sollte man dem jungen lieber den rücken stärken und ihn aufbauen, anstatt auf ihn einzutreten. Die diskussion um tremmel, gospodarek oder einem wunderkeeper ist eher kontraproduktiv. Statt dessen sollten die verantwortlichen den feldspielern mal ordentlich in den a... Treten. Das bringt sicherlich mehr.
    ganz genau so seh ich das auch !!!!!!

  6. #6
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Ich bin auch der Meinung dass man Fromlowitz nicht abstempeln muss. Wir alle kennen die Situation zu genüge. Da läuft dann nichts mehr rund. Einen jungen Keeper dann so abzuschlachten, ist einfach nicht fair. Das zeigt mal wieder wie würdelos gegenseitig mit Menschen umgegangen wird.

    Davon mal abgesehen ist ein Gospodarek nicht gerade überlegen. Die 96er haben sich die Eier doch selbst gelegt.

    Und auf die Frage, müsse Gospodarek in`s Tor, behaupte ich mal ganz frech; natürlich nicht.

    LG chalkias
    Geändert von Chalkias (15.02.2010 um 11:07 Uhr)

  7. #7
    Freizeitkeeper Avatar von Blueboy
    Registriert seit
    01.01.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    35

    Standard

    habe im dsf gehört das tom starke zu 96 kommt im sommer

  8. #8
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ist nur ein Gerücht, fest steht noch gar nichts.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. V: Reusch Handschuhe von Uwe Gospodarek, Gr. ca. 8 bis 9
    Von easprts10 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 12:35
  2. Erste Krise für neue Torwart-Generation
    Von Paulianer im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 20:09
  3. Krise im Verein! Was tun?
    Von Elton im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 18:29
  4. Topthema: Fromlowitz - Muss Lautern nun reagieren?
    Von Tobias im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •