Ist nur ein Gerücht, fest steht noch gar nichts.
Ja, sofort
Ich würde noch ein paar Spiele abwarten
Nein, Fromlowitz soll auch weiterhin spielen
Keine Meinung
Ist nur ein Gerücht, fest steht noch gar nichts.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Fromlowitz im Tor, ganz stark gehalten, und trozdem verloren.
Das ist das, was ich und viele andere hier im Vorfeld gesagt haben.
Es ist die Komplette Mannschaft, die neben der Spur ist. Ich denke, durch den Heutigen Auftritt von Fromlowitz hat er sich den Stammplatz für diese Saison gesichert.
Find ich gut.....!!! ;-)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Muss ehrlich zugeben, dass mich seine psychische Stärke überrascht und beeindruckt...der Junge lässt einfach nicht locker!
Ich hätte ihn nach dem letzten Spiel ehrlich gesagt aus dem Tor genommen, hätte nicht mit so einem guten Spiel von ihm gerechnet...wenn man eine Niederlage mit 4 Gegentoren überhaupt ein gutes Spiel nennen kann.
Das ist ja eine der Merkmale des Profigeschäftes. Im Grunde ist es wie bei Trainerdiskussionen. Ein gutes Spiel und sie tragen dich auf den Händen und reden vom großen Umbruch. Ein schlechteres und du fällst sehr hart und tief.
Aber Slomka hat da meiner Meinung nach den richtigen Schritt gemacht und Fromlowitz ohne wenn und aber den Rücken gestärkt.
Dem kann ich mich nur anschließen, meinen Respekt.
Ohne den Ruf eines Heuchlervereins zu bekommen hätte sich Hannover es sich sowieso nicht leisten können Fromlowitz jetzt zu degradieren.
Also bitte Leute, trotz Profigeschäft, aber den Nachfolger eines Torhüters, der sich unter anderem wegen dem enormen Leistungsdruck das Leben genommen hat, aufgrund von ein paar schlechten Spielen abzusägen, das wäre ja mal richtig unangebracht gewesen, vor allem weil man nach dem Tod ständig von mehr Einsicht und Verständniss geschwafelt hat.
Richtige Entscheidung von Slomka und eine starke Partie von Fromlowitz.
Sie sind auf ihn eingegangen und haben ihm einen Psychologen zur Verfügung gestellt der anscheinend etwas gebracht hat (warten wir mal die nächsten Spiele ab). Das war der einzig richtige Schritt, für den Verein, für ihn und auch moralisch gesehen.
Der Junge wird noch mehr Fehler machen, aber er kann ein guter werden.
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Welche psychische Stärke? Ich sehe da gar keine. Vielleicht wirkt sie nach außen durch seine übertrieben selbstbewusste Eigendarstellung tatsächlich so. Vielleicht sehen manche jetzt nach seiner guten Leistung eine Wende nach oben. Ich sehe da überhaupt keine Veranlassung dafür. Jeder Torwart kennt diese Momente in denen man förmlich spürt, dass dass Spiel den Bach runter gehen wird. Das nimmt vom Torwart den enormen Druck weg Spiele im Zweifelsfall für die eigene Mannschaft gewinnen zu müssen. Man spielt befreiter weil es nichts zu verlieren gibt. Erst wenn es zu knappen Ergebnissen und allerhöchstem Druck kommt dann wird man sehen wie der eine mit dem Druck umgeht, denn dann erdrückt diese enorme Last viele.
Mich würde es nicht wundern, wenn er bei einem knappen Spiel wieder versagt. Er ist psychisch immer noch am Boden, und dieses gute Spiel hebt ihn nur ein Stücken von diesem Boden weg. Erst wenn er in dem Moment wenn es um alles geht die entsprechende Leistung bringt dann macht er den Schritt in richtige Richtung. Das Spiel am Sonntag bringt ihn schon nach vorne, aber bei weitem nicht so viel wie es viele hier vermuten. Es ist ein Strohfeuer, mehr nicht. Er befindet sich in einer Situation in der sich alles im Kopf abspielt. Und erst wenn er die Punkte retten kann wird er sich fangen.
Falls das bei Fromlowitz wirklich nur gespieltes Selbstvertrauen ist, bin ich tatsächlich darauf reingefallen...und dass es eine ganz andere Drucksituation ist, wenn man sowieso mit einer Niederlage rechnen muss, anstatt vielleicht eine knappe Führung retten zu müssen, ist natürlich auch völlig richtig.
Aber auch wenn ihm als Profi eigentlich gar nichts anderes übrig bleibt, seine Hartnäckigkeit imponiert mir trotzdem.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)