Okay, dann ist ja alles gut... Dachte schon, ich hätte irgendwas nicht mitbekommen
Achja: Bitte benutze nächstes Mal den Ändern-Button, ja? Danke!![]()
Okay, dann ist ja alles gut... Dachte schon, ich hätte irgendwas nicht mitbekommen
Achja: Bitte benutze nächstes Mal den Ändern-Button, ja? Danke!![]()
Ja sorry, bin bei der Reihenfolge der Beiträge etwas durcheinander gekommen![]()
DankeDas Thema ist halt sehr heikel, weil da viele Halbwahrheiten grassieren (kenn ich auch sehr gut aus meinem persönlichen Umfeld) und das muss ja nicht sein. Wenn jemand wie Pauli aus Protest nicht wählen will, dann ist das sein gutes Recht (auch wenn ichs mittlerweile persönlich für falsch halte, war ich selber sehr knapp davor es ihm gleich zu tun, weil ich ebenso von den persönlichen wie programmatischen Entscheidungen der großen Parteien enttäuscht war). Aber dann sollte er (und die vielen tausend andere, die es ähnlich gemacht haben) es auch richtig machen und komplett daheim bleiben oder eine der harmlosen Protestparteien wie die Piraten wählen. Denn ungültig wählen verläuft schlicht und ergreifend vollkommen im Sande...
edit: Damit wars das dann auch für mich, bin jetzt gern offen für ne Rückkehr zum TopicAußer natürlich, es gibt noch Gesprächsbedarf zum Thema Wahlen, dann gern auch per PN.