Ach kommt, das Training letztes Jahr war doch sowas von devot - bis auf Pauli's Verhalten![]()
Ach kommt, das Training letztes Jahr war doch sowas von devot - bis auf Pauli's Verhalten![]()
Mein Verhalten?![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Äh, ich habe mal das unverständliche beim Zitat rausgelassen.. ich mein, ich habe davon nicht soviel mitbekommen, aber wenn Du meist, Believer![]()
Du meintest es doch ganz sicher so...
Und ich dachte immer, Torleute sind dominante Personen, aber hier wirst Du immer eines besseren belehrt und das von einer Frau![]()
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
@Pauli: Weißt du noch das Video? Kleiner Scherz.Aber ich fand das so gar nicht devot...
Na ja... also da müssen wir schon Einschränkungen machen... In der Mädelsgruppe - okay, da trifft das vielleicht nicht zu - und bei den anderen...
na gut, sagen wir vielleicht 10 % waren devot?![]()
Nicht, dass Luke gleich spitz wird von dem "Devot-Gequatsche".
Also immer im Thema bleiben, ja...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
... Das musste ja irgendwann kommen. Ich will nur klarstellen: Steffen war das mit der Wortwahl.
![]()
Egal wer...ich muss den kleinen Luke einfangen dann...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
*grins*