Niveau und auch Alter sind bunt gemischt. Von 8 (Blaue Mauer?) bis 50 (Steffen!) und von der Kreisklasse bis zur Verbandsliga ist alles dabei.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Richtig. Über Niveau und Alter brauchst du dir da gar keine Sorgen machen. Auch, wenn du hier nicht so aktiv bist wie manch andere User, kannst du trotzdem beim Camp teilnehmen. Das ist ja eine Veranstaltung von torwart.de und keine, die explizit vom Forum ausgetragen wird. Viele Teilnehmer kamen zum Beispiel auch letztes Jahr, die nicht im Forum angemeldet sind. Ich schätze mal, dass das so 50 % waren. Also ist es sowohl im Alter, der Leistungsklasse als auch der Angehörigkeit hier im Forum bunt durchgemischt.![]()
Believer sucht auch noch einen Zimmerpartner :P
Farblegende: Moderator | Privatperson
*anmeld* loool![]()
Believer,
wenn das so weiter geht, ich mein mit diesen durch das Frühjahr geputschten Hormonverseuchten Fussballgestörten Homo sapiens sapiens Männchen, würde ich Dir raten, einen Bodyguard zu engagieren.
Er wäre noch frei!
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Wollte mal Fragen, wie viele Plätze jetzt noch frei sind?
Jens lehman Biographie !
Keine Angst! Männlein & Weiblein werden getrennt. Ausnahme sind Ehen und Eheähnliche Gemeinschaften. Also, wenn man sich mit Believer zofft wie inna Ehe, geht's auch mit ihr auf ein Zimmer...![]()
Naja, ich weiß ja noch vom letzten Jahr, wie et da aussieht. Da ist ein eigenes Zimmer vllt von Vorteil.![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Ist der Mann geil!
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.