Ah, ein devoter Knecht... DAS haben wir noch gesucht
Ah, ein devoter Knecht... DAS haben wir noch gesucht
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ach kommt, das Training letztes Jahr war doch sowas von devot - bis auf Pauli's Verhalten![]()
Mein Verhalten?![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Äh, ich habe mal das unverständliche beim Zitat rausgelassen.. ich mein, ich habe davon nicht soviel mitbekommen, aber wenn Du meist, Believer![]()
Du meintest es doch ganz sicher so...
Und ich dachte immer, Torleute sind dominante Personen, aber hier wirst Du immer eines besseren belehrt und das von einer Frau![]()
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
@Pauli: Weißt du noch das Video? Kleiner Scherz.Aber ich fand das so gar nicht devot...
Na ja... also da müssen wir schon Einschränkungen machen... In der Mädelsgruppe - okay, da trifft das vielleicht nicht zu - und bei den anderen...
na gut, sagen wir vielleicht 10 % waren devot?![]()
Nicht, dass Luke gleich spitz wird von dem "Devot-Gequatsche".
Also immer im Thema bleiben, ja...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
... Das musste ja irgendwann kommen. Ich will nur klarstellen: Steffen war das mit der Wortwahl.
![]()
Egal wer...ich muss den kleinen Luke einfangen dann...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !