Hey
ich bin noch am überlegen obwohl ich sehr großes interesse an dem Camp habe, doch von Bochum runter nach Stuttgart ist es schon eine Strecke, ich denke ich werde mich dann demnächst entscheiden.
Mag mir wer die Entscheidung abnehmen ?![]()
Hey
ich bin noch am überlegen obwohl ich sehr großes interesse an dem Camp habe, doch von Bochum runter nach Stuttgart ist es schon eine Strecke, ich denke ich werde mich dann demnächst entscheiden.
Mag mir wer die Entscheidung abnehmen ?![]()
Wie alt bist du denn?
Ich fahr nun zum dritten Mal für das Camp von Bochum nach Stgt und habe damit eigentlich kein Problem. Das sind ca. 450km und wenn man nicht gerade die A45 nimmt kommt man auch zügig durch... Alternativ bietet sich die Bahn an. Rechtzeitig gebucht - mit Sparpreis 50 - ist das nun auch nicht unmenschlich teuer. Bis Stgt HBF oder Bad Cannstadt fahren und um Forum fragen wer einen einsammeln kann. Es finden sich bestimmt freiwillige. Ansonsten halt mit dem Nahverkehr nach Ruit.
Bochum ist echt nicht die Welt. Andere kommen aus Hannover oder Berlin. Das ist noch eine ganze Ecke weiter.
P.S. Ich würd dich mitnehmen, fahr allerdings schon Do hin und erst Mo zurück, da ich meine Arbeitstage dann in Stgt mache (Es leben die globalen Unternehmen).
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Ich bin 20
habe gerade Preise verglichen was es mich kosten würde mit dem Auto mit der Bahn oder mit dem Flugzeug und mit dem Flugzeug ist es am günstigsten wenn ich richtig gesehen habe
ca 80 -90€ hin und zurück und der Flug geht nur eine Stunde noch was
Jo, fliegen ist auch nicht sonderlich teuer. Flug Dortmund-Stuttgart bei normalen Windverhältnissen ca. 50min reine Flugzeit. Kenn die Route schon.![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Und ich denke ein Flug ist deutlich angenehmer als eine mehr als doppelt so lange Auto- bzw Zugfahrt
Sorry für Doppelpost, aber ich bin dabeihabe soeben das Ticket bestellt
![]()
Mich bitte wieder von der Liste streichen, mir ist leider was dazwischen gekommen.