Da ich dringend Geld brauche, biete ich hier meine unbenutzten Sells Wrap Axis 360 Exosphere zum Verkauf an. Die Handschuhe sind nagelneu und originalverpackt, ausserdem bereits ausgewaschen, also sofort einsatzbereit.
Die Handschuhe haben den beliebten Rollfingerschnitt und zusätzliches Latex an den Daumen, der Belag ist der überragende Adhesion H20 Ultimate, einer der besten Beläge überhaupt auf dem Markt, mit fantastischen Gripeigenschaften bei trockenen und besonders bei nassen Bedingungen!
Im Inneren sind die Handschuhe mit Outlast-Material ausgestattet, ein Material das von der NASA entwickelt wurde und dem Torhüter garantiert, dass er immer die richtige Temperatur in seinen Handschuhen vorfindet.
Ein zusätzliches Feature ist die "Anti-Twist-Zone" an der Handgelenksbandage, die verhindert dass der Handschuh am Handgelenk verrutscht bzw. verdreht wird.
Die Handschuhe kosten neu 99,95€, ich gebe sie aber wegen Geldmangel günstig ab...macht mir also bitte (realistische) Preisvorschläge. PN mit der Frage "was willst du haben etc." werden nicht beantwortet.
VERKAUFT!
Hier noch Fotos:
![]()