Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 220

Thema: Hitz, Marwin (BVB, Bundesliga)

  1. #51
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Sollte Benaglio nun zum nächsten Spieltag nicht fit sein, muss Lenz ins Tor.
    Würde mich freuen, ihn nochmal in der Bundesliga spielen zu sehen

    Bin auf die Sportschau gespannt, bei 90elf konnte der Kommentator die rote Karte auch nicht wirklich begründen.

  2. #52
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bei Sky wurde gerade gesagt, dass die offizielle Begründung des vierten Offiziellen Schiedsrichterbeleidigung lautet.

    Vielleicht steht ja schon nächste Woche Hildebrand im Tor der Wolfsburger.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #53
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Absolut unnötige Rote Karte. Ich könnte mir auch vorstellen das Magath sich nun Hildebrand greift obwohl ich mir eher nochmal Lenz wünschen würde.

    Edit: Hasebe hatte sichtlich Probleme mit dem Verschlusssystem des Response Pro.

  4. #54
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Total unnötig. Und ich würde gerne wissen, was da für Worte gefallen sein sollen. Denn an den Schiedsrichter hat er sich ja, weder gestisch noch von der Mimik her, nicht wirklich gewendet.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  5. #55
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Pepe Reina #25# Beitrag anzeigen

    Edit: Hasebe hatte sichtlich Probleme mit dem Verschlusssystem des Response Pro.
    Wieso? Hab das nicht so mitbekommen.
    Hitz hat natürlich beim ersten Gegentor sich einen mächtigen Bock eingefangen, da konnten auch seine Paraden den Eindruck nur gering mildern.
    Mal gespannt, was er gerufen hat. Sah auch so aius, als hätte er was frei in den Raum gerufen.
    Ohne den genauen Wortlaut zu kennen, kann man es nicht beurteilen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  6. #56
    Torwarttalent
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    107

    Standard

    Laut Träsch im Sky Interview direkt nach dem Spiel soll er "Vollidiot" gesagt haben.

  7. #57
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Klar ist, Benaglio muss aus dem Drecksloch weg da, bei dem Verein kann man fast nur schlecht aussehen. Ich hoffe er beckommt nochmals die Chance in der Bundesliga zu spielen! Und vielleicht noch gute Werbung für sich zu machen, den vom Potenzial her ist er einer der stärksten!
    Mein Gott ich würde lieber ine 2 Liga kicken statt für diesen Diktator Magath zu spielen, ist doch nur eine Logische Konsequenz das die da einen Mist zusammen spielen, bei dem die Druck die da immer vom Magath haben!!

  8. #58
    Torwarttalent Avatar von S h Y
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    nähe von Frankfurt am Main
    Beiträge
    79

    Standard

    Er hat den Verschluss erstmal Falschrum um den Handschuh gewickelt ;-)

    Wenn er den Schiri beleidigt haben soll, selbst schuld. Aber dafür gibt es Rot ? Ich habe schon erlebt das der Schiri schlimmer beleidigt worden ist (er hat´s auch gehört) aber es höchstens Gelb gab.

    @ilportier:
    Seid Magath bei Schalke seinen Kaufrausch vollzogen hat finde ich den Mann nicht schrecklich. Ein zusammen gekaufter Haufen, kein Team Spirit...nichts. Und wenn die Abwehr schlecht ist hilft auch kein Weltklasse Torhüter.

  9. #59
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Ja langfristig kann man mit Magath einfach nicht planen glaube ich, ich glaube auch das Hitz langfristig gesehen keine Zukunft hat beim Vfl sprich bei Magath, da bei dem Verein einiges geändert werden muss! Und ich glaube Hitz ist mittlerweile zum Buli-Keeper gereift ist, auch wenn das heute nicht sein bester Auftrit war!

  10. #60
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von S h Y Beitrag anzeigen
    Wenn er den Schiri beleidigt haben soll, selbst schuld. Aber dafür gibt es Rot ? Ich habe schon erlebt das der Schiri schlimmer beleidigt worden ist (er hat´s auch gehört) aber es höchstens Gelb gab.
    "Vollidiot" in Richtung des Schiedsrichters ist eine ganz klare rote Karte.

    Zum Thema Benaglio: Ich finde, dass ihr es euch zu einfach macht. In der Meister-Saison hat Benaglio unter niemand geringerem als Magath starke Leistungen gebracht. Doch danach kam nur noch wenig bis gar nichts - ob unter Magath oder einem anderen Trainer. Auch wenn Magath sicherlich zurecht kritisiert wird, ist es in meinen Augen deutlich zu einfach, den Grund für Benaglios (Nicht-) Leistungen nur beim Trainer zu suchen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #61
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Ja im Meisterjahr hat bei ihnen einfach alles gepasst, mit Misimovic/Dzeko/Graphite war die Offensive Top besetzt! Klar kann man jetzt nicht einfach sagen das Magath die Schuld für Benaglios Missere trägt, er hatte sicherlich auch mit der Verletzung am Bein zu kämpfen! Sobald es bei der Mannschaft nicht lief, lief es auch bei ihm nicht! Benaglio hat oft in Interwievs gesagt er fühle isch woll und von wegen keine Wechselgedanken, das Kauf ich ihm einfach nicht ap! Seien wir mal Ehrlich Magath hat Benaglio abgeschrieben! Benaglio meldet sich fit, und Spielt nicht...
    Ich weiss nicht warum Benaglio den Schritt ins Ausland nicht wagt, ich glaube an Angeboten hätte es im Sommer nicht gemangelt.

  12. #62
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich sehe Benaglio bei weitem nicht so gut wie du. Ganz ehrlich? Für mich zwar die Meistersaison eine Eintagsfliege. Hinzu kommen einige gute bis sehr gute Spiele beim Nationalteam. Alles andere - und das ist der Großteil - war maximal Durchschnitt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  13. #63
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    ...

    Vielleicht steht ja schon nächste Woche Hildebrand im Tor der Wolfsburger.
    Halte ich für durchaus realistisch, da Hitz nun erstmal gesperrt ist und Benaglio sehr schwache Auftritte hatte. Außerdem steht ja Magath auf seine Ex-Spieler...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  14. #64
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hitz: Zukunft in Wolfsburg noch offen

    Marwin Hitz ist noch nicht sicher, wo sein Weg in der kommenden Saison hinführen wird. „Einen Plan hat man immer“, erklärt der Ersatztorhüter des VfL Wolfsburg in der ‚Wolfsburger Allgemeinen Zeitung‘, doch wolle er den Kampf um den Platz zwischen den Pfosten noch nicht aufgeben: „Man sieht ja häufig, dass es im Fußball ganz schnell gehen kann.“

    Weiterlesen

    Quelle: fussballtransfers.com
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  15. #65
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Mit 24 sollte man sich bemühen einen Stammplatz zu haben.
    Er hat die Wahl.
    Option 1: In die Schweiz wechseln undhöchstwahrscheinlich Stammkeeper bleiben und die chancen erhöhen in Zukunft mal in den Kreis der Nationalelf zu stoßen.
    Option 2: In Wolfsburg bleiben und eine bessere Perspektive auf dem Bankkonto zu haben.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  16. #66
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    "Wolfsburg verabschiedet auch Hitz"
    Am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) bestreitet der VfL Wolfsburg sein letztes Heimspiel der Saison - Zeit für Abschiedsgrüße: Vier Spieler werden vor der Partie gegen Borussia Dortmund verabschiedet, darunter auch Ersatzkeeper Marwin Hitz.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker.de




  17. #67
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    "Wolfsburg verabschiedet auch Hitz"
    Am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) bestreitet der VfL Wolfsburg sein letztes Heimspiel der Saison - Zeit für Abschiedsgrüße: Vier Spieler werden vor der Partie gegen Borussia Dortmund verabschiedet, darunter auch Ersatzkeeper Marwin Hitz.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker.de


    Schade das er geht. Aber für ihn ist es wahrscheinlich der richtige Schritt, wenn er zu einem Verein geht wo er auch spielen wird.
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  18. #68
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Die richtige Entscheidung, denn Hitz hat als Ersatzmann nie überzeugt. Da war Andre Lenz bedeutend besser.

  19. #69
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich gehe allerdings nicht davon aus, dass Hitz in der 2. Bundesliga als Nummer 1 einen Platz finden wird. Es läuft wohl auf den Weg in die 3. Liga oder einen Wechsel ins Ausland hinaus.

  20. #70
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Glaube nicht das er wirklich in die 3 Liga geht, oder hällst du so wenig von ihm?
    Vermutlich ins der Super League auch ein Thema.

  21. #71

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich gehe allerdings nicht davon aus, dass Hitz in der 2. Bundesliga als Nummer 1 einen Platz finden wird. Es läuft wohl auf den Weg in die 3. Liga oder einen Wechsel ins Ausland hinaus.
    Ich glaube nicht, dass Hitz freiwillig in die 3.Liga geht. Alleine schon vom Gehalt, dass er aus Wolfsburg gewohnt war. Dort hat er als Ersatzmann sicher 300-400k bekommen und das bekommt er eben nur in der 2.Bundesliga.

    Außer er geht zu RB Leipzig....
    torwart.de-Team

  22. #72
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Tja, er kann ja wollen, was er möchte, aber ich wüsste nicht, was ihn für die 2. Bundesliga qualifiziert. So richtig in den Vordergrund konnte er sich nie spielen, weder in der zweiten Mannschaft noch bei Einsätzen im Profiteam.

  23. #73
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Augsburg: Schweizer kommt ablösefrei aus Wolfsburg
    Hitz schließt sich Augsburg an

    Der FC Augsburg hat seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison bekannt gegeben. Die Fuggerstädter verpflichteten Torhüter Marwin Hitz vom VfL Wolfsburg. Der 25-Jährige spielte seit 2008 für die "Wölfe", wechselt nun ablösefrei zum FCA und erhält dort einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker

  24. #74

    Standard

    Hier im Forum wurde ihm ja sogar die 2.Liga abgesprochen. Daher ein guter Wechsel. Wobei ich mich frage, wieso Augsburg drei Keeper braucht: Hitz, Manninger und Amsif!
    torwart.de-Team

  25. #75
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Hier im Forum wurde ihm ja sogar die 2.Liga abgesprochen. Daher ein guter Wechsel. Wobei ich mich frage, wieso Augsburg drei Keeper braucht: Hitz, Manninger und Amsif!
    Laut Vereinsangaben möchte man sich auf dieser Position breiter aufstellen, damit man nicht solche Probleme bekommt wie in der letzten Saison (Verletzung von Jentzsch).
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  26. #76
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Hier im Forum wurde ihm ja sogar die 2.Liga abgesprochen. Daher ein guter Wechsel. Wobei ich mich frage, wieso Augsburg drei Keeper braucht: Hitz, Manninger und Amsif!
    Ist doch offensichtlich! Jentsch hat seine Laufbahn beendet und man möchte hinter Manninger ne Nummer 2.
    Amsif hatte paar gute Momente, jedoch sprechen seine unorthodoxen Techniken, die katastrophale Strafraumbeherrschung und die komplett mangelnde Ausstrahlung gegen ihn.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  27. #77
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Ist doch offensichtlich! Jentsch hat seine Laufbahn beendet und man möchte hinter Manninger ne Nummer 2.
    Amsif hatte paar gute Momente, jedoch sprechen seine unorthodoxen Techniken, die katastrophale Strafraumbeherrschung und die komplett mangelnde Ausstrahlung gegen ihn.
    Da stimme ich dir zu, allerdings hat Hitz bei seinen Einsätzen für Wolfsburg auch nicht durchgehend überzeugt.

  28. #78

    Standard

    Zitat Zitat von eugen Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu, allerdings hat Hitz bei seinen Einsätzen für Wolfsburg auch nicht durchgehend überzeugt.
    Ich sehe beide auch auf ähnlichem Niveau und weniger als sinnvolle Ergänzung!

    Entweder hole ich mir einen stärkeren Keeper oder jemand wie Flokken mit Potential.
    torwart.de-Team

  29. #79
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Jetzt ist auch noch Hitz verletzt:
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...-verletzt.html

    Quelle: kicker.de

  30. #80
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Markus Weinzierl hat sich für Amsif entschieden. Peinlich für Herrn Hitz.
    http://www.kicker.de/news/fussball/d...gsburg-91.html

    Quelle: kicker.de

  31. #81
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Warum peinlich? Im Gegensatz zu Hitz konnte Amsif in der letzten Saison zumindest ein wenig Spielpraxis sammeln.

  32. #82

    Standard

    Richtig. Für Hitz wird es generell wichtig sein, mal wieder im Profikader angreifen zu können. Ob er wirklich damit gerechnet Amsif zu "schlagen"?
    torwart.de-Team

  33. #83
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Warum peinlich? Im Gegensatz zu Hitz konnte Amsif in der letzten Saison zumindest ein wenig Spielpraxis sammeln.
    Warum peinlich? Ganz einfach, weil Amsif kein überdurchschnittlicher BL-Torwart ist und Hitz Stammtorhüter-Ansprüche hat. Wenn er sich nicht mal gegen Amsif durchsetzen kann, dann sollte er direkt in die 2. Liga gehen.

  34. #84
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sorry, aber Hitz ist aus meiner Sicht auch kein überdurchschnittlicher Torhüter. Seine Auftritte in Wolfsburg waren selten überzeugend.

  35. #85
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Sorry, aber Hitz ist aus meiner Sicht auch kein überdurchschnittlicher Torhüter. Seine Auftritte in Wolfsburg waren selten überzeugend.
    Habe ich auch nicht behauptet und seine Auftritte in Wolfsburg waren schwach bis durchwachsen. Dass er sich nicht gegen Amsif durchsetzen kann, unterstreicht sein eher mäßiges Potential für die Bundesliga.

  36. #86
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Hitz steht heute anstelle von Amsif im Tor!

  37. #87
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Hitz steht heute anstelle von Amsif im Tor!
    Endlich und bald ist ja auch wieder Manninger fit.

  38. #88
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Hitz steht heute anstelle von Amsif im Tor!
    Wurde auch Zeit.
    Auch wenn Amsif vllt. das Vorbild vieler Hobbykeeper ist und zeigt, dass man auch ohne Technik und Talent und irgendwelche Fähigkeiten, die etwas mit dem Torwartspiel zutun haben, BL spielen kann.

    (Beitrag bewust satirisch übertrieben)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  39. #89

    Standard

    Bisher macht er seine Sache ganz gut! Bin mal gespannt, was die Hitz-Kritiker hier nach dem Spiel sagen !
    torwart.de-Team

  40. #90

    Standard


    M. Hitz (Foto Firo)



    Augsburg: Hitz BL Comeback

    Augsburgs Keeper Marwin Hitz strahlte am Sonntag lange. Endlich durfte der Keeper wieder einmal von Anfang an spielen und zudem hielt er auch noch den ersten Sieg der Saison für den FC A gegen den VfB Stuttgart mit 2:1 fest. Dabei fiel die Entscheidung pro Hitz äußerst spontan. mehr...
    torwart.de-Team

  41. #91
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Spielt heute gegen Mainz 05 anstelle des eigentlich gesetzten Manninger. So kanns gehen.

  42. #92
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Hat Manninger zuletzt denn unglücklich gespielt? Habe ihn in letzter Zeit eher selten gesehen. Überraschte mich gerade auch etwas, dass Hitz heute im Tor steht.

  43. #93
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Affenbrei Beitrag anzeigen
    Hat Manninger zuletzt denn unglücklich gespielt? Habe ihn in letzter Zeit eher selten gesehen. Überraschte mich gerade auch etwas, dass Hitz heute im Tor steht.
    Was ich gesehen habe, könnte ich nicht behaupten, dass er unglücklich gespielt hat. Hat eigentlich ganz gut gehalten.

  44. #94
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Im Vergleich zur vorigen Saison war Manninger bislang eher schwach besonders in der Strafraumbeherrschung.

  45. #95
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    "Der Sieggarant Marwin Hitz"

    Marwin Hitz steht überraschend für Alexander Manninger im Tor und zeigt eine gute Leistung beim 2:1-Erfolg des FC Augsburg gegen den FSV Mainz 05.

    Weiterlesen

    Quelle: augsburger-allgemeine.de

  46. #96
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Hitz steht auch heute wieder im Tor, Manninger sitzt nur auf der Bank...

  47. #97
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Heute wieder sehr souverän und einige male Klasse da! Wenn er so spielt ist er auf jeden Fall ebenbürtig mit Manninger.
    Signatur entfernt.

  48. #98
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Hab eben Robben erstmal total umgehauen

    Robben musste mit einer blutenden Fleischwunde ausgewechselt werden. Hat die gelbe Karte für diese Aktion bekommen

  49. #99
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Roth
    Beiträge
    415

    Standard

    Darf man die gelbe überhaupt geben?
    War ja ne ganz normale Spielsituation, die es ja aufgrund des Abseits nicht geben darf.
    Deswegen würde ich sagen kann er dafür auch keine gelbe Karte bekommen.
    Weiß da jemand genaueres?

  50. #100
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    Also laut Kommentator kann bei sowas der einzelne Spieler aber nicht die Mannschaft bestraft werden!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Benaglio, Diego (VfL Wolfsburg, Bundesliga)
    Von chris_1 im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 778
    Letzter Beitrag: 21.06.2017, 08:25
  2. VfL Wolfsburg
    Von Daniel1991 im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 20:06
  3. Lenz, André (Karriereende)
    Von Bela.B im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 17:03
  4. Welche Handschuhe trägt Marwin Hitz?
    Von marco_ im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 16:06
  5. Biete: Trikot Kombi von Nike, neu, Wolfsburg
    Von Chalkias im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 10:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •