Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 220

Thema: Hitz, Marwin (BVB, Bundesliga)

  1. #101
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    Zu Hitz: Ich kann mir nicht vorstellen das er nicht gemerkt hat, dass schon längst abgepfiffen war?! Und dann da so heftig reinzuspringen, ich weiß ja nicht......

  2. #102
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Warum sollte man wegen dieser Aktion kein Gelb geben dürfen? Hitz nimmt mit seiner Aktion die Verletzung von Robben billigend in Kauf, sprich er nimmt keinerlei Rücksicht auf die Gesundheit seines Gegenspielers, ja nimmt sogar in Kauf, diesen mit der Aktion zu verletzen.
    Das ist absolut "gefährliches Spiel" und da sein Gegenspieler getroffen UND verletzt wurde, darf man da - auch wenn das Spiel unterbrochen wurde - eine Verwarnung aussprechen. Der Spieler ist schließlich auf dem Platz - und damit verwarnungsfähig.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  3. #103
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    Wenn das Spiel unterbrochen ist können nur Disziplinarstrafenvergeben werden, aber keine Spielstrafen . Dies bedeutet das der Schiedsrichter einen Spieler für einen nach der Unterbrechung (Abseits, foul, Einwurf...) stattgefundenen Regelverstoß persönlich bestrafen darf, die Spielfortsetzung dadurch aber nicht verändert wird.

    In diesem Fall war das Spiel unterbrochen (Abseits), und der Schiedsrichter hat das einsteigen von Hitz als gelbwürdiges Foulspiel gewertet. Hitz bekam dafür die Gelbe Karte (Disziplinarstrafe), eine Spielstrafe konnte aber nicht verhängt werden. Von daher ging es mit der normalen Spielfortsetzung, die aus dem Grund der Spielunterbrechung resultiert (in diesem Fall indirekter Freistoß), weiter.


    Mit freundlichen Grüßen

  4. #104
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Jop, treffend formuliert. Also so wie er da rein springt, ist die gelbe Karte Pflicht!
    Signatur entfernt.

  5. #105
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Roth
    Beiträge
    415

    Standard

    Das heißt für mich als angreifender Spieler also, ich spiel nach Pfiff erstmal weiter und hol vielleicht ne gelbe Karte raus.
    Und das hier jemand meint Hitz hätte den pfiff gehört:
    Wenn er den Pfiff hört, hört Robben ihn auch, folglich fehlt die gelbe Karte für Robben.

  6. #106
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Wofür sollte Robben die Gelbe Karte bekommen?
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  7. #107

    Standard

    Alleine Hitz' Lachen nach dem Foul...
    torwart.de-Team

  8. #108
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Alleine Hitz' Lachen nach dem Foul...
    Ich glaube Hitz und Mandzukic haben über die lange Unterhose von Robben gescherzt und das Hitz diese jetzt kaputt gemacht habe. [/Scherz]

  9. #109
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Roth
    Beiträge
    415

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Wofür sollte Robben die Gelbe Karte bekommen?
    Sollte er den Pfiff gehört haben, natürlich für das weiter spielen.

  10. #110
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Ich glaube Hitz und Mandzukic haben über die lange Unterhose von Robben gescherzt und das Hitz diese jetzt kaputt gemacht habe. [/Scherz]

    Hahaha, und anschließend verpeilt abgeklatscht!
    Signatur entfernt.

  11. #111
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Betröger12 Beitrag anzeigen
    Hahaha, und anschließend verpeilt abgeklatscht!
    So oder so ähnlich

  12. #112
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich habe die Szene nur einmal in der Wiederholung gesehen, aber Hitz springt da echt ziemlich blöd rein. Ob er den Pfiff gehört hat oder nicht - bei der Aktion stimmte nicht nur das Timing überhaupt nicht, sondern auch die Bewegung, die er da macht.

    Sein Statement im Interview nach dem Spiel fand ich dann aber wieder ganz gut.

  13. #113
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    28

    Standard

    Kam der Pfiff nicht erst kurz nach dem "Einsatz" von Hitz? Trotzdem egal, so schnell können weder Hüter, noch Stürmer reagieren.. Und Gelb für Robben, weil er weitergespielt hat, ist in der kurzen Zeit zwischen "Fahne oben" und Verletzung auch in jeder anderen Situation vollkommen unangemessen.

    In meinen Augen war die gelbe Karte noch zu wenig.. Wenn ich als Hüter flach reinrutsche, mit Fuß oder Hand, und dann nur meinen Gegner treffe, dann ist Gelb okay, weil ich zumindest versuche, den Ball zu treffen. Aber doch nicht mit so einem Sprung in den Gegner!? Wäre auf dem Feld in jeder Situation Rot. Da sollte es auch im 5er so gehandhabt werden. Ein Sprung auf Kniehöhe, wo ich dem Gegner mit dem Stollen einen Abdruck im Knochen hinterlasse...

    Ich dachte, Mandzu und Hitz hätten abgeklatscht, weil beide wussten, dass er mit der gelben noch gut bedient war.. aber egal, das werden sie nur selber beantworten können.

  14. #114
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    Mh, mal ganz ehrlich, das ist Rot. Auch wenn er den Pfiff nicht gehört hat. Jeder Torwart auf diesem Niveau wird wohl so mit dem Fuß auf Kniehöhe nie und nimmer versuchen einen Ball zu bekommen. Die Technik ist doch ganz falsch, da braucht man doch nicht drumrumreden. Ich ärgere mich schon, wenn ich bei Flächen Bällen manchmal dummerweise mit dem Fuß zu erst hingehe, weil es falsch ist, aber auf der Höhe.

    Ich mache sowas ja eigentlich nie, aber in der Situation behaupte ich wollte Hitz Robben verletzen.

  15. #115
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Erschrecken fand ich wie tief er stand. Er stand bei einem Steilpaß der an der Mittellinie gespielt wird fast auf der eigenen Torlinie. Steht er vernünftig dann ist er schon eher am Steilpaß dran. Er macht es mit seinem schlechten Stellungsspiel nahezu unmöglich einen Steilpaß zu erreichen ohne dass es knapp wird. Da knallt es immer. Oder er kommt an einfache zu erlaufende Bälle nicht dran. Und wie joco1997 sagte: Die Technik ist falsch weil er mit Fuß hingeht. Sicherlich war das Abseits und damit nicht wichtig, aber was wenn das nicht der Fall ist. Ich vermute schon, dass er den Ball spielen wollte, aber für mich spielt das auch keine Rolle. Ich kann mich nicht 100%ig festlegen ob man dafür Gelb oder Rot zeigen müsste, tendiere aber aufgrund der akkuten Gesundheitgefährdung für eine rote Karte. Auch ohne Fleischwunde würde ich dazu tendieren. Ich fand das Foul ziemlich übel.

  16. #116
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Für mich war diese "Grätsche" ein wenig "Wiese verdächtig"... fehlte nur ein wenig der anlauf und Absprung... aber er ist definitiv zu hoch, um mit der Grätsche was zu erreichen, ich frage mich daher, warum Torleute wie Hitz diese Technik dann unbedingt benutzen sollen, oder sollen, wenn das mal Null und gar nicht wirklich klappt... es gibt doch Alternativen, oder gibt's die nicht?
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  17. #117
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Für mich ganz klar rot. Bin mir sicher, dass Hitz den Pfiff gehört hat und springt dann trotzdem so rein. Ausser Robben kann er in dem Fall nichts treffen...
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  18. #118
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    Hitz fällt bis auf Weiteres verletzt aus (Quelle: Kicker). Hoffe, das bedeutet für ihn keine Gefahr. Er hat seine Sache aus meiner Sicht gut gemacht, seit er die Chance bekommen hat. Gute Ausstrahlung. Außerdem nervt mich diese Mode, im Tor auch dann gerne mal zu wechseln, wenn die verletzte Nummer 1 bis zur Verletzung eigentlich gut gehalten hat.

  19. #119
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von NN23 Beitrag anzeigen
    Hitz fällt bis auf Weiteres verletzt aus (Quelle: Kicker). Hoffe, das bedeutet für ihn keine Gefahr. Er hat seine Sache aus meiner Sicht gut gemacht, seit er die Chance bekommen hat. Gute Ausstrahlung. Außerdem nervt mich diese Mode, im Tor auch dann gerne mal zu wechseln, wenn die verletzte Nummer 1 bis zur Verletzung eigentlich gut gehalten hat.
    Bin gespannt, wie sich Manninger dann wieder schlägt im Tor. War ja letzte Saison auch maßgeblich am Klassenerhalt beteiligt.

  20. #120
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    Da war er tatsächlich ein großer Rückhalt, hatte großen Anteil in der Phase, als Augsburg aufgeholt hat und in engen Spielen Halt nötig hatte. Sah allerdings in der Vorbereitung und zu Beginn der Saison ein paar Mal ziemlich unsouverän aus. Und, wie gesagt, für mich hat Hitz seine Sache gut gemacht - soweit ich das aus der Entfernung beurteilen kann. Sein größter Lapsus war das ziemlich unnötige Foul gegen Robben (auch wenn es Augsburg nicht geschadet, also keine Punkte gekostet hat). Und wenn es um die Perspektive geht, ist er aufgrund seines Alters klar im Vorteil.

  21. #121
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Sein größter Lapsus war am Sonntag. Da stand er viel zu tief beim Freistoß von Reus, verschätzt sich danach auch noch, prallt mit dem eigenem Spieler zusammen, und verletzt sich zudem so dass er deswegen die nächste Partie nicht bestreiten kann. So viel zum ersten Gegentor. Und muss der zweite Gegentreffer wirklich die Linie passieren? Eindeutig nein. Ich kann dieses unsägliche Untergreifen auf diesem Level wirklich nicht mehr sehen. Was sollen diese Krümmungen des Körpers, und Flüge unter dem Ball? Ich kriege als absolute Amateur-Bratwurst das Übergreifen auf beiden Seiten hin (sonst wäre mein Nickname auch eine Farce). Und das auch noch mit purer Autodidaktik, und ohne regelmäßiges TW-Training. Sicherlich nicht technisch optimal, und in anderem Tempo. Aber immerhin sind diese absolute Basics wenigstens irgendwie drin. Und dann muss ich sehen wie im Profifussball die Gesetze der Physik mit Füßen getreten werden, obwohl man mit Videos analysiert, und jeden Tag bis zum Erbrechen trainiert. Und dann kommt so eine Parade beim Freistoß von Sahin, die man als absoluten Schrott bezeichnen kann. Ich stelle mal das Video rein, ab 2:00 zu sehen:

    http://www.footytube.com/video/borus...=lchan_vidgrid

  22. #122
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Tja, Übergreifer, was soll ich dazu sagen... meine Meinung ist ja bekannt, denke ich.
    Da muss ich zu diesem Tor nichts mehr sagen.
    Trotzdem fand ich, das Hitz ein gutes Spiel gemacht hat. Er hat mir sehr gefallen, daß muss ich schon zugeben... aber eben dieses Freistoßtor... da zieht man als TwT schon mal Fresse..

    Aber gut, solange der DFB auf Lehrgängen den Tw Trainern beibringt, daß man nicht übergreifen darf, so lange wird es diese Tore geben. Denn das Video belegt einen Widerspruch: Man verlangt vom Keeper die volle Körperstreckung zum Ball - daß ist hier keinesfalls gegeben, denn dann hätte er Hitz die Hand nicht so hoch bekommen... wie man diese Bälle daher erreicht, erklärt einem keiner.
    Denn was hier passiert, ist "abdruckzone" - aber es ist auch nicht wirklich Abdruckzone, denn Hitz braucht nicht einen Auftakt zum Abdruck, er braucht einen Nachsteller. Er generiert also Schwung, weil er große Distanzen überbrücken muss.
    Früher hat man den Torwart dazu Übungen machen lassen, heute soll der Tw alles aus dem Stand lösen.
    'Hier beist sich das soll mit dem Bedarf - und dank Videos ist diese Diskrepanz offensichtlich - es will nur keiner wahrhaben.

    Die Folge ist also, daß man mehr dieser Tore sieht, weil die Lösungen "verboten" sind.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  23. #123
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Ich weiß, dass es jetzt auch Off-Topic ist. Das was du schreibst wurmt mich aber ein wenig. Nicht nur das, es entsetzt mich und verwirrt mich zugleich. Kannst du mir bitte erklären wer so etwas lehrt, wo, und erst recht warum? Wer verbietet das Übergreifen, und mit welchen Argumenten?

  24. #124
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Übergreifen verboten? Beim DFB- Trainerlehrgang? Ehrlich???
    Was meinst Du mit Nachsteller?

  25. #125
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass es jetzt auch Off-Topic ist. ...Wer verbietet das Übergreifen, und mit welchen Argumenten?
    Richtig. Off-Topic... und frage mich, Wo DU genau DU gewesen warst, als ich mich genötigt sah, erneut auszuholen und mich zu verteidigen. Als ich mich erneut zur Arroganz aufschwingen musste, um einfach zu erklären...
    Aber ich denke, deine eigentlichen Fragen finden hier eine Antwort:

    Torwarttraining und Torwarttechnik - Das Übergreifen
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  26. #126
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Richtig. Off-Topic... und frage mich, Wo DU genau DU gewesen warst, als ich mich genötigt sah, erneut auszuholen und mich zu verteidigen. Als ich mich erneut zur Arroganz aufschwingen musste, um einfach zu erklären...
    Wo müßtest du dich verteidigen? Ich kann mich an keine Diskussion erinnern in der man gegen oder pro Übergreifen diskutiert hat. Mir ist nicht aufgefallen, dass hier in Forum irgenjemand Untergreifen bei hohen Bällen verteidigt hat. Ich würde womöglich nicht mal an solchen Diskussionen teilnehmen wollen. Warum denn auch? Man kann genauso darüber diskutieren ob 5 Tafeln Schokolade und ein Kanister Schweineschmalz pro Tag wirklich dick machen? Viel Sinn sehe ich nicht darüber zu reden. Übergreifen ist eine Technik bei bestimmten grenzwetigen Bälle, welche dann auch als einzige zu gelten hat. Es ist unumstößlich und nicht diskussionswürdig. Dein Thread über die Vorteile des Übergreifens erklärt es auch optimal für Leute die es noch nicht wissen. Für jeden der nicht so tief in die Materie gehen möchte, reichen normalerweise 2 gesunde Augen.

    Was du ansprichst, dass es Leute gibt, die auf Lehrgängen Übergreifen verbieten, kann ich auch nur schmunzeln. Ich habe diesen Link in deinem Thread angeklickt, und habe diesen Artikel gelesen, in dem U19-TWT von Werder Bremen "Übergreifen verboten" sagt. Dazu fehlen mir Worte. Ich habe keine Ahnung wie viele von dieser Sorte rumlaufen, aber du weißt das besser.

  27. #127
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung wie viele von dieser Sorte rumlaufen, aber du weißt das besser.
    *seufz* Leider...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  28. #128
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    Keine Frage, Dortmund mit all dem, worüber ihr hier schreibt, war keine Gala-Vorstellung. Ich meinte seine Auftritte über seine - bitte mal dran denken - erste halbwegs komplette Saison. Find ich insgesamt recht passabel. Nicht mehr, nicht weniger.

  29. #129
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    "Hitz muss wohl passen"

    Seit Sonntag hat die Serie ein Ende. Nach acht Ligaspielen ohne Niederlage musste sich der FC Augsburg mit 0:1 dem 1. FC Nürnberg geschlagen geben. Am Samstag (LIVE! auf kicker.de ab 15.30 Uhr) treten die Fuggerstädter beim SC Freiburg an - und zwar wohl wieder ohne Marwin Hitz. Der Torhüter kann zwar trainieren, ein Einsatz am Wochenende kommt aber wohl zu früh. Für weitere Einsätze empfohlen hat sich indes Talent Erik Thommy, der in die FCA-Historie eingegangen ist.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker.de

  30. #130
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Was mein ihr zum zweiten Gegentor? Spekuliert er da oder wurde er nur überrascht vom Schuss ins kurze Eck.

  31. #131
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Was mein ihr zum zweiten Gegentor? Spekuliert er da oder wurde er nur überrascht vom Schuss ins kurze Eck.
    Ich denke er spekuliert ein wenig. Das Son den Ball so genau auf die kurze Ecke bringt war ja auch nicht zu erwarten.
    ABER was ich ihm hoch anrechne ist, dass er hinterher im Interview klar sagt das es sein Fehler war und die kurze Ecke dicht sein muss. Da hat sich so manch anderer Keeper schon in Ausreden verstrickt...

  32. #132
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    Ja, das ehrt ihn. Bei diesem Winkel gibt's da allerdings auch keine zwei Meinungen. Er hat nach rechts ja kaum noch was abzudecken

  33. #133
    Amateurtorwart Avatar von TW_SCA
    Registriert seit
    07.10.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    172

    Standard

    Bitteres Eigentor gerade, als er von einem Verteidiger aus einem Meter den Ball voll ins Gesicht geschossen bekommt.

  34. #134
    Amateurtorwart Avatar von Rossoneri
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    391

    Standard

    Sehr seltsame Aktion. Er sieht, dass der Ball an den Pfosten geht und rollt sich dennoch ab, als wäre die Aktion beendet. Dadurch ist er halt im Weg beim Klärungsversuch.

  35. #135
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Schwaches Spiel gegen Hoffenheim.
    Patzte beim ersten Gegentor.
    Augsburg wird ein Torwartproblem bekommen!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  36. #136
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    Warum? Hitz hat letztes Jahr doch überzeugt und Manninger ist als erfahrener Back-up doch auch nicht schlecht. Denke der FCA hat auf vielen Positionen größere Probleme als im Tor.

  37. #137
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    337

    Standard

    wie sagte joerg daniel so schoen auf dem fußballlehrerkongreß. scheinbar gibt es torhüter die einen vertrag mit dem pfostenhersteller der bundesliga haben ...

  38. #138
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Hitz war gestern wieder grausam. Ungklaubklioch wie viele Bälle er abprallen ließ und er erst im 2. Versuch sicherte.
    Auch das dritte Tor wäre vermeidbar gewesen.
    Für mich einer, wenn nicht der schlechteste Keeper der Bundesliga
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  39. #139
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Richtig überragend ist Hitz bei Augsburg bisher sowieso nie gewesen und bei Wolfsburg war er sogar meistens richtig schlecht. Vielleicht sollte mal wieder Manninger spielen.

  40. #140
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Das Tor gg Wolfsburg halte ich für unhaltbar , aber ich weiss nicht warum .Stellungsspiel war ok , Ballachse war ok , Schuss war gerade . War er doch haltbar? Ich kann mit dem Tor nichts anfangen .

  41. #141
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Schwache Leistung gegen Mainz.
    Für michist Hitz der schwächste Bundesligakeeper und mMn sind 2/3 der Bundesligisten auf der Ersatzposition besser aufgestellt.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  42. #142
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Was genau hast Du als schwach empfunden?

  43. #143
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hinteres Kreuzband gerissen ...

    So hat Manninger wieder die Chance sich zu beweisen.

  44. #144
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    "Teilriss des hinteren Kreuzbands" ist die genaue Diagnose. Ist natürlich auch nicht schön, aber doch bei deutlich weniger schlimm als ein ´echter´ Kreuzbandriss. Für den Rest der Hinrunde fällt er aber trotzdem aus. Ab wann er wieder eingreifen kann, kann man jetzt noch nicht genau sagen und hängt vom Heilungsverlauf ab.

    Quelle: http://fcaugsburg.de/cms/website.php.../data16704.htm

  45. #145
    Amateurtorwart Avatar von Kevlitz
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    345

    Standard

    Da macht der das 2:2 ... ich dreh durch

  46. #146
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Törjägerqualitäten bzw. Torriecher bewiesen! Geil!

  47. #147
    Amateurtorwart Avatar von Cavary
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    301

    Standard

    Ich vermute so wollte er die Sache mit dem ersten Tor wieder ausbügeln. Genialst!

  48. #148
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Ist ihm gelungen würd ich sagen...

  49. #149
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Unterirdische 1. HZ.
    Das erste tor ging auf seine Kappe, asnchließend hätte er fast gegen Son das zweite Gegentor verschuldet.

    So spricht natürlich keiner mehr über seine Patzer.

    Schade, dass Altintop nicht noch das dritte Tor erzielt hatte
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  50. #150
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    "Marvin Hitz steht da, wo ein Torhüter stehn muss"
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Benaglio, Diego (VfL Wolfsburg, Bundesliga)
    Von chris_1 im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 778
    Letzter Beitrag: 21.06.2017, 08:25
  2. VfL Wolfsburg
    Von Daniel1991 im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 20:06
  3. Lenz, André (Karriereende)
    Von Bela.B im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 17:03
  4. Welche Handschuhe trägt Marwin Hitz?
    Von marco_ im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 16:06
  5. Biete: Trikot Kombi von Nike, neu, Wolfsburg
    Von Chalkias im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 10:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •