Hier im Forum wurde ihm ja sogar die 2.Liga abgesprochen. Daher ein guter Wechsel. Wobei ich mich frage, wieso Augsburg drei Keeper braucht: Hitz, Manninger und Amsif!
Laut Vereinsangaben möchte man sich auf dieser Position breiter aufstellen, damit man nicht solche Probleme bekommt wie in der letzten Saison (Verletzung von Jentzsch).
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht." Oliver Kahn