Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
Hier im Forum wurde ihm ja sogar die 2.Liga abgesprochen. Daher ein guter Wechsel. Wobei ich mich frage, wieso Augsburg drei Keeper braucht: Hitz, Manninger und Amsif!
Laut Vereinsangaben möchte man sich auf dieser Position breiter aufstellen, damit man nicht solche Probleme bekommt wie in der letzten Saison (Verletzung von Jentzsch).