Sein größter Lapsus war am Sonntag. Da stand er viel zu tief beim Freistoß von Reus, verschätzt sich danach auch noch, prallt mit dem eigenem Spieler zusammen, und verletzt sich zudem so dass er deswegen die nächste Partie nicht bestreiten kann. So viel zum ersten Gegentor. Und muss der zweite Gegentreffer wirklich die Linie passieren? Eindeutig nein. Ich kann dieses unsägliche Untergreifen auf diesem Level wirklich nicht mehr sehen. Was sollen diese Krümmungen des Körpers, und Flüge unter dem Ball? Ich kriege als absolute Amateur-Bratwurst das Übergreifen auf beiden Seiten hin (sonst wäre mein Nickname auch eine Farce). Und das auch noch mit purer Autodidaktik, und ohne regelmäßiges TW-Training. Sicherlich nicht technisch optimal, und in anderem Tempo.
Aber immerhin sind diese absolute Basics wenigstens irgendwie drin. Und dann muss ich sehen wie im Profifussball die Gesetze der Physik mit Füßen getreten werden, obwohl man mit Videos analysiert, und jeden Tag bis zum Erbrechen trainiert. Und dann kommt so eine Parade beim Freistoß von Sahin, die man als absoluten Schrott bezeichnen kann. Ich stelle mal das Video rein, ab 2:00 zu sehen:
http://www.footytube.com/video/borus...=lchan_vidgrid

). Und das auch noch mit purer Autodidaktik, und ohne regelmäßiges TW-Training. Sicherlich nicht technisch optimal, und in anderem Tempo.