Soweit ich das Spiel verfolgt habe, hat Hitz ein ordentliches Spiel gemacht.
Soweit ich das Spiel verfolgt habe, hat Hitz ein ordentliches Spiel gemacht.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich muss sagen, dass Hitz beim Gegentor nicht wirklich gut aussah. Den muss er irgendwie anders abwehren. Klar, kurze Distanz, aber er stand gut, wie ich finde den kann er halten.
Einen Ball hat er klatschen lassen und dann Glück, dass Villareal aus spitzem Winkel verzieht.
Mehr konnte ich in der Zusammenfassung nicht sehen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich werde ihn am Sonntag live im Stadion sehen, bin schon gespannt. Habe ihn einmal bei Wolfsburg II gesehen, da fand ich ihn nicht so überzeugend.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das ist deine Meinung, die ich natürlich akzeptiere. Ich bleibe allerdings bei meiner Meinung und sage, dass er den halten kann.
Hinzu kommt, dass wenn er mit den Händen nicht an den Ball kommt und ihn an die Unterkante der Latte lenkt, er den Ball vor den Kopf bekommt.
Sein Körperschwerpunkt ist zu weit hinten und somit erwischt er den Ball nicht mehr korrekt.
Also unhaltbar auf keinen Fall!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Den Ball, der in der kurzen Ecke einschlägt muss Hitz parieren.
Da war er wohl einfach überrascht.
Da ich nur die Sky.de Zusammfassung gesehen habe, kann ich nicht beurteilen, wie er ansonsten gespielt hat!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
So dass Hitz nun wieder auf der Bank platzen wird, wenn Benaglio wieder fit ist, ist klar.
Mal sehen, ob er nächstes Jahr die Nummer 2 bleibt oder einen 2.Ligaverein findet, seine Lesitungen waren ja akzeptabel.
Solte Szenario 1 in Kraft treten wäre, es besser wenn Lenz auf der Bank sitzt und Hitz in der 2.Mannschaft soielt und Erfahrungen sammelt und bei einer Verletzung Bennaglios das Tor hütet.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)