Absolut unnötige Rote Karte. Ich könnte mir auch vorstellen das Magath sich nun Hildebrand greift obwohl ich mir eher nochmal Lenz wünschen würde.
Edit: Hasebe hatte sichtlich Probleme mit dem Verschlusssystem des Response Pro.![]()
Absolut unnötige Rote Karte. Ich könnte mir auch vorstellen das Magath sich nun Hildebrand greift obwohl ich mir eher nochmal Lenz wünschen würde.
Edit: Hasebe hatte sichtlich Probleme mit dem Verschlusssystem des Response Pro.![]()
Total unnötig. Und ich würde gerne wissen, was da für Worte gefallen sein sollen. Denn an den Schiedsrichter hat er sich ja, weder gestisch noch von der Mimik her, nicht wirklich gewendet.
Wieso? Hab das nicht so mitbekommen.
Hitz hat natürlich beim ersten Gegentor sich einen mächtigen Bock eingefangen, da konnten auch seine Paraden den Eindruck nur gering mildern.
Mal gespannt, was er gerufen hat. Sah auch so aius, als hätte er was frei in den Raum gerufen.
Ohne den genauen Wortlaut zu kennen, kann man es nicht beurteilen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Laut Träsch im Sky Interview direkt nach dem Spiel soll er "Vollidiot" gesagt haben.
Klar ist, Benaglio muss aus dem Drecksloch weg da, bei dem Verein kann man fast nur schlecht aussehen. Ich hoffe er beckommt nochmals die Chance in der Bundesliga zu spielen! Und vielleicht noch gute Werbung für sich zu machen, den vom Potenzial her ist er einer der stärksten!
Mein Gott ich würde lieber ine 2 Liga kicken statt für diesen Diktator Magath zu spielen, ist doch nur eine Logische Konsequenz das die da einen Mist zusammen spielen, bei dem die Druck die da immer vom Magath haben!!