Die richtige Entscheidung, denn Hitz hat als Ersatzmann nie überzeugt. Da war Andre Lenz bedeutend besser.
Die richtige Entscheidung, denn Hitz hat als Ersatzmann nie überzeugt. Da war Andre Lenz bedeutend besser.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)