Hallo,
also ich rede mir hier mal ein bisschen Frust von der Seele
Also als ich letztes Jahr aus der Ajugend kam hieß es das der mittlerweile 40 jährige Torwart aufhört und das ich aufjedenfall in die 1. komme.
Er ist dann aber geblieben habe dann die Vorbereitung mitgemacht und in 3 Spielen 1 Gegentor bekommen.
Musste damals schon runter in die 2. war zwar mit der Meinung nicht einverstanden (leistungsmäßig) aber ich wollte eigentlich eh lieber in die 2. weil mir die Mannschaft symphatischer ist.
Die Torhüter der 1. griffen Sonntag für Sonntag mehrmals daneben und so hat es nicht lange gedauert bis der Trainer mir gesagt hat, dass ich die Vorbereitung wieder mitmachen soll.
Habe mich gefreut und wollte es diesmal auch schaffen. Wieder 3 Freundschaftsspiele bestritten ein Fehler gemacht der zum Gegentor führte im Training wirklich super gehalten Spieler wie Martin Slawinski (ich weiß nicht ob ihr ihn kennst ehemals VFL Bochum) sprachen mir riesen Lob aus. Der 2. Torwart patzte mehrmals und der 3. Torwart war bis gestern verletzt. In dem Spiel hat der 3. TW übrigens 2 Gegentore der 3 verschuldet.
Dennoch muss ich wieder runter in die 2. Mannschaft. Zuerst hab ich eigentlich gedacht schade nicht geklappt aber 2. spiel ich eigentlich auch ganz gerne. Aber jetzt wieder zur 2. angekrochen zu kommen und zu sagen da bin ich wieder nachdem ich mehrere Wochen nur noch bei der 1. war finde ich total beschissen. Die Spieler der 2. reagierten ohnehin in den letzten Tagen etwas distanziert mir gegenüber. Zumal sagt mir der Trainer der 1., dass ich mindestens auf dem gleichen Level bin wie die anderen beiden. So ein Satz und 2 Sätze später heißt es dann du musst wieder runter.
Ich stehe teilweise 4,5 Stunden am Tag auf dem Platz und das 6 mal die Woche und das seit 3 Jahren. Habe jetzt erfahren das man 30 Euro dafür erhält, die ich mir aber auch erst wieder erkämpfen musste weil man die nicht an jeden zahlen will.
Ich fühle mich einfach nur noch verarscht.
Man sagt mir immer du bist das größte Süder Torwarttalent seit Frank Zeise( sehr guter Torwart vor 30 Jahren bei uns) bin aber vertröstet mich im nächsten Satz wieder auf bald kommt deine Zeit.
Irgendwann reichts einfach.
Die Zuschauer stehen eigentlich auch alle hinter mir und nicht hinter den anderen beiden.
Habt ihr einen Rat für mich was ich machen soll?
Ich möchte jetzt auch nicht entweder ich bleib in der 1. oder bin weg das ist mir zu billig.