Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Wechsel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Chris_k

Standard

Ich glaube das ist schwer verständlich hier im forum die ganze Situation war vielleicht ne doofe Idee das zu posten.
    Ohne dir jetzt einen Vorwurf machen zu wollen aber ein das legt sich wieder trifft es nicht.
    Ich habe ja auch schon mit anderen darüber gesprochen, die das ja alles immer mitbekommen was im Verein los ist und die konnten das erst nicht glauben.

ICh bin seit gestern Abend echt fix und fertig

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Sprich mit dem Trainer der 1. Mannschaft klar über deine Gedanken. Viele Torhüter leiden unter einer falschen Selbsteinschätzung, sehen sich also gleichauf oder sogar besser als ihre Konkurrenten und können es deshalb absolut nicht verstehen, wenn sie degradiert werden oder gar nicht erst zum Zuge kommen. Ob du ebenfalls zu diesen Torhütern gehörst, wirst du beim Gespräch mit dem Trainer feststellen können. Wie sieht er dich leistungsmäßig? Woran musst du seiner Meinung nach noch arbeiten? Wie sieht deine Perspektive aus? All dies sind Fragen, die du mit ihm klären musst. Nach dem Gespräch hast du dann zwei Alternativen: Entweder du glaubst dem Trainer, hältst dich an seine Ratschläge und arbeitest an dir selbst oder du bist mit der Einschätzung nicht einverstanden und musst dich wohl oder übel nach einem neuen Verein umsehen, bei dem du eine bessere Perspektive siehst. Und spätestens dann wirst du sehen, ob du Fisch oder Fleisch, gut oder schlecht bist.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Freizeitkeeper Avatar von Fabi B.

Standard

Achso. Tut mir Leid, das habe ich nicht gewusst.
    Paulianer hat föllig recht, du solltest mit den Verantwortlichen darüber reden.

Standard

Habe ich gestern Abend ja und ich dachte ich hätte es geschrieben.

Er sagte:
    Ich sehe dich mindestens auf dem gleichen Level die die anderen beiden. Du machst ja quasi keine Fehler. Auf der Linie bist du super und fußballerisch brauchen wir ja garnicht darüber zu reden. Mir wurde dann auch eine Menge Honig ums Maul geschmiert. Und dann noch das ich mir im 1 gegen 1 noch ein paar Sachen abschauen muss.
    Und er hat mir gesagt, dass ich nächstes Jahr dann aufjedenfall bei der 1. bin.
    Aber wie gesagt das war schon 3 mal quasi so. Und ich bin ja bei weitem nicht der einzige der mich stärker einschätzt als die anderen 2.
    Viele der Spieler ebenfalls ganz zu schweigen von unseren Zuschauern. Ich glaube einfach, dass es der bequemere Weg ist als die Torhüter, die schon seit 4 bzw. 20 Jahren schon in der 1. spielen zu degradieren.
    Ich liebe diesen Verein und wollte eigentlich niemals weg aber jetzt zum 3. mal eine Absage die zumindest dieses mal für mich in keinster Weise nachvollziehbar ist....

DIe Entscheidung liegt natürlich bei mir.

Vielleicht wollte ich auch einfach Dampf ablassen und mich mitteilen.
    Aufjedenfall schonmal Danke für eure Antworten.

Gerne mehr davon

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Chris_k Beitrag anzeigen
    Ich sehe dich mindestens auf dem gleichen Level die die anderen beiden.
    Und warum wurdest du dann degradiert? Solche Aussagen sind meistens nicht ernstzunehmen. Klar, dass er dich halten will. Deshalb muss er dir schmeicheln.

Mir wurde dann auch eine Menge Honig ums Maul geschmiert.
    Siehst du...

Und er hat mir gesagt, dass ich nächstes Jahr dann aufjedenfall bei der 1. bin.
    Das ist doch nur Blabla. Warum nicht dieses Jahr? Das wäre wichtig zu wissen.

Aber wie gesagt das war schon 3 mal quasi so.
    Siehst du. Lass' dir da keinen Bären aufbinden.

Und ich bin ja bei weitem nicht der einzige der mich stärker einschätzt als die anderen 2.
    Viele der Spieler ebenfalls ganz zu schweigen von unseren Zuschauern. Ich glaube einfach, dass es der bequemere Weg ist als die Torhüter, die schon seit 4 bzw. 20 Jahren schon in der 1. spielen zu degradieren.
    Natürlich, das sehen viele Trainer so. Da wird der Weg des geringsten Widerstands eingeschlagen. Die Meinung der Zuschauer interessiert doch keinen. Im Endeffekt muss der Trainer seine Entscheidungen verantworten. Als Spieler sitzt man da immer am kürzeren Hebel.

Ich liebe diesen Verein und wollte eigentlich niemals weg aber jetzt zum 3. mal eine Absage die zumindest dieses mal für mich in keinster Weise nachvollziehbar ist....
    Das ist ganz einfach: Entweder du findest dich damit ab und hoffst, dass dein Trainer dich diesmal nicht verarscht oder du wechselst.

Standard

Fand dein Beitrag super Pauli

gerade dann so Sätze,wie "siehst du"

Ich rede gleich nochmal mit ein paar guten Freunden aus dem Verein die das ganze auch gut verstehen können, dann werde ich mir natürlich selber noch meine Gedanken machen und dann in den nächsten Tagen eine Entscheidung treffen

Aber ich nehme seinen Satz MINDESTENS so gut wie die anderen Beiden als Indiz dafür, dass er eben doch der Meinung ist, dass ich eigentlich der Sträksten der 3 bin und wie gesagt kleinster Wiederstand.

edit: Warum nicht dieses Jahr:
    Wir stecken im abstiegskampf und da möchte er die Verantwortung nicht auf einen ganz Jungen abschieben
    Geändert von Chris_k (19.02.2010 um 16:16 Uhr)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich kenne solche Trainer selbst gut genug. Da muss man manchmal einen sauberen Schritt machen und mal an sich selbst denken.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer