Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Wechsel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Chris_k

Standard

Fand dein Beitrag super Pauli

gerade dann so Sätze,wie "siehst du"

Ich rede gleich nochmal mit ein paar guten Freunden aus dem Verein die das ganze auch gut verstehen können, dann werde ich mir natürlich selber noch meine Gedanken machen und dann in den nächsten Tagen eine Entscheidung treffen

Aber ich nehme seinen Satz MINDESTENS so gut wie die anderen Beiden als Indiz dafür, dass er eben doch der Meinung ist, dass ich eigentlich der Sträksten der 3 bin und wie gesagt kleinster Wiederstand.

edit: Warum nicht dieses Jahr:
    Wir stecken im abstiegskampf und da möchte er die Verantwortung nicht auf einen ganz Jungen abschieben
    Geändert von Chris_k (19.02.2010 um 16:16 Uhr)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich kenne solche Trainer selbst gut genug. Da muss man manchmal einen sauberen Schritt machen und mal an sich selbst denken.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Standard

Ich habe wirklich den Eindruck du verstehst mich sehr gut Pauli Danke dafür.

Nur wäre ich ja auch dann die Rückrunde gesperrt.
    Aber es geht mir uch sehr darum, dass die nächstes Jahr dann nicht den "Superkeeper" mit mir im TOr haben nach so einer Aktion.
    Notfalls gehe ich erstmal wieder zurück zum Hockey....da war ich immerhin in der B jugend noch Westdeutscher Meister (aber als Feldspieler) und einige meiner früheren Kollegen spielen 1. oder 2. Bundesliga

Superkeeper natürlich in "..." ich mein damit das sie ihren Wunschtorhüter dann nicht haben...über mich Flachpfeife brauchen wir ja sonst als Superkeeper nicht reden ( Flachpfeife ist natürlich auch nicht ganz ernst^^)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Chris_k Beitrag anzeigen
    ...

Superkeeper natürlich in "..." ich mein damit das sie ihren Wunschtorhüter dann nicht haben...über mich Flachpfeife brauchen wir ja sonst als Superkeeper nicht reden ( Flachpfeife ist natürlich auch nicht ganz ernst^^)
    Wenn du wirklich ihr Wunschkeeper bist, dann werden sie auf dich zu kommen und mit dir das Gespräch suchen.

Sehe das eigentlich genauso wie Paulianer, manchmal ist es besser eine neue Herausforderung zu suchen, die unbelastet und neutral beginnt, als immer vertröstet oder hin und her geschoben zu werden.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Nur wäre ich ja auch dann die Rückrunde gesperrt.
    Spiel' diese Saison in der 2. Mannschaft zu Ende und sammele Spielpraxis, die ist in deinem Alter sehr wichtig. So hast du auch noch ein halbes Jahr Zeit, dir einen neuen Verein zu suchen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Spiel' diese Saison in der 2. Mannschaft zu Ende und sammele Spielpraxis, die ist in deinem Alter sehr wichtig. So hast du auch noch ein halbes Jahr Zeit, dir einen neuen Verein zu suchen.

Das werde ich auch machen. Training eben war super ich war zwar mit meinem Kopf eben woanders war zwar keine schlechte Leistung aber ich kanns aufjedenfall besser
    Aber die Spieler haben mich alle super geil wieder aufgenommen ich denke schon, dass der Trainer der 2. denen vorher etwas gesagt hat über die Situation, da wir zwei uns sehr gut verstehen und ich ihm gestern ne ganz ganz lange e-mail über das ganze geschrieben habe.
    Das fand ich wirklich toll von den Leuten, da die 1. und 2. ein bisschen auf Kriegsfuß stehen.
    Und zum Saisonende möchte ich eine Garantie, dass ich in die 1. komme (wenn ich das dann überhaupt noch möchte) oder ich suche mir wirklich noch einen neuen Verein mal gucken.

Vielen Dank euch besonders Paulianer

Standard

Neuigkeiten....nachdem der eine Torhüter heute grottenschlecht gehalten hat und der andere im letzten Freundschaftsspiel auch 2 mal daneben gegriffen hat.
    Die Spieler haben Protestiert die Zuschauer ohnehin und der Vorstandsvorsitzender hat gesagt wenn ihr es nicht schafft den wieder in díe 1. zu bekommen kann der Trainer seinen Hut nehmen.
    Vor dieser Aussage kamen die jedoch ganz schnell nach Abpfiff zu mir und wollten mich doch wieder haben

Ich muss jetzt mal sehen ob ich aus unserer 2. überhaupt wieder weg möchte...War eine riesige genugtung heute zu sehen wie der Torhüter fehler über fehler machte (die ja eigentlich nur ein junger Torwart macht )

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

War eine riesige genugtung heute zu sehen wie der Torhüter fehler über fehler machte (die ja eigentlich nur ein junger Torwart macht )
    Kann ich nicht nachvollziehen!
    Fussball ist ein Mannschaftssport. Konkurrenzkampf hin oder her, aber so etwas finde ich einfach nur unkollegial. Da darf man sich nicht wundern, wenn andere dann auch so abgehen, wenn man selber einen Fehler macht!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer