Hast du mal einen Link?
Hast du mal einen Link?
Farblegende: Moderator | Privatperson
http://shop.torwart.de/torwartbeklei...7c308&ret=c308
Sorry, hatte ich vergessen.
Müsste dasselbe Material wie beim Overall sein. Da finde ich die Polster recht abriebfest und vor allem nicht so steif wie Kevlar. Kann ich nur empfehlen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich mag solche Torwarthosen absolut nicht und spiele deswegen immer mit stinknormalen Jogginghosen. Diese kosten nicht die Welt und halten selbst auf Asche lang genug.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja, da hatte ich auch schon dran gedacht. Allerdings halten die Hosen bei mir nicht lange - was sicher auch an der Technik liegt; ich habe vor allem auffälligen Abrieb am Schienbein (also an der Torwarthose), wie auch immer der zustande kommt.
Mit Torwarthosen komme ich eigentlich sehr gut klar, fühle mich sicherer und nicht irgendwie eingeschränkt und habe gerade auch mit dem Reusch Highbury die Erfahrung gemacht, dass sich Kevlar-Polsterung auf Asche schon sehr lohnt bei mir.
Zum Training trage ich auch zu meist einen Overall. Marke ist mir da eigentlich egal.
Und zum Spiel oder wenn es warm ist halt eine Unterziehhose und dann eine Jogginhose drüber.
Abrieb am Schienenbein ist interessant!![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !