Der Handschuh gefällt mir richtig gut, da er den Graphite Plus Belag hat. Allerdings denke ich nicht, dass er als GC Variante heraus kommen wird.
Der Handschuh gefällt mir richtig gut, da er den Graphite Plus Belag hat. Allerdings denke ich nicht, dass er als GC Variante heraus kommen wird.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wäre ein wirklich schönes Modell. Wenns nur keine Fingersave Handschuhe wären, dann glaub ich würde ich mir die zulegen.
Die Stäbchen kann man ja entfernen
Ein paar Fotos: http://www.flickr.com/photos/torwart...91656526/show/
Farblegende: Moderator | Privatperson
Falls das GC Modell auch hier in Deutschland raus kommt wäre der eine Überlegung wert, da ich den Graphitebelag echt gut finde und (wie Pauli schon sagte) man die Stäbchen entfernen kann.
Kann man die wirklich entfernen? Auch bei diesem Modell? Ich hab nämlich darüber noch nichts in der Produktbeschreibung darüber gelesen. Aber wenn dem so ist dann glaub ich werd ich mir dieses Modell zulegen![]()
Naja man braucht ja nicht unbedingt einen Reissverschluss o.ä. - ein kleiner Schnitt im Handschuh hilft da auch.![]()
ist der Handschuh das Geld Wert ?
Weil ich hab mir mal einen Puma Handschuh gekauft und der war sein Geld nicht Wert![]()
Das kannst nur du beurteilen.
44 Euro ist eigentlich nicht viel für einen HS mit Fingersave. Im Vergleich zu anderen Marken.
Aber wenn du kein Fingersave willst, du aus irgendeinem Grund mit dem Belag nicht klar kommen würdest und du den Aussennahtschnitt nicht magst dann wäre er wohl nichts für dich und man kann sagen, dass er das Geld nicht wert ist.
Ist immer Ansichtssache.