Hmmm ok,danke für eure Antworten

1)Also eine "Garantie" für Handschuhe gibt es nicht?
2)Wenn man den Handschuh kauft,muss man vor der ersten Benutzung was beachten?
3)Habt ihr sonstige Empfehlungen,wie man das "Leben" der HS verlängern kann?
4)Habt ihr Erfahrungen mit "Futsal"?