Der robuste Absolutgrip Belag von Uhlsport sollte eigentlich das richtige sein. Wenn du sagst, das der Preis keine Rolle spielt, sollte das eine gute Alternative sein. Ansonsten schau dich einfach etwas um, da wirst du sicherlich fündig werden...
Der robuste Absolutgrip Belag von Uhlsport sollte eigentlich das richtige sein. Wenn du sagst, das der Preis keine Rolle spielt, sollte das eine gute Alternative sein. Ansonsten schau dich einfach etwas um, da wirst du sicherlich fündig werden...
Hi,danke für deinen Tipp
Würde mich sehr über weitere Empfehlungen freuen,da ich selber leider keine Ahnung habe,was gut und was schlecht ist![]()
Möchtest du Fingersave
Ich kann dir eben falls den Absolutgrip ans Herz legen,wirklich sehr langlebig und gut haftend.
Ich finde,das dieser Handschuh genau das richtige für dich ist:
Er hat den Absoulutgrip und noch dazu den Rollfingerschnitt.
Dadurch kannst du besonders hartgeschossene Bälle gut fangen,weil immer Haftschaum am Ball garantiert ist.
"Aus dem Mund eines Torhüters ist selten ein vernünftiger Satz gekommen."-Franz Beckenbauer
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja,am besten mit Fingersave
Hab nun noch diese Empfehlung bekommen:
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...5c477&ret=c477
Wie es aussieht,wirds ein Uhlsport Handschuh...
1) Was ist der Unterschied zwischen dem hier und dem von okin geposteten Handschuh?
2)Gibts für Handschuhe sowas wie eine "Garantie"?
zu 1) Die Handschuhe haben unterschiedliche Schnitte. Bei dem blauen ist der Haftschaum um die Finger "gerollt" (deshalb heisst der Schnitt 'Rolled Fingers').
Der rote hat den sogenannten "Aussennahtschnitt", da liegt der Haftschaum sozusagen "flach" auf der Hand auf.
zu 2) Also wenn der Handschuh beim ersten Spiel komplett kaputt geht, weil z.B. eine Naht reisst oder sowas in die Richtung kannst du den auf jedenfall mal zurückgeben, Torwart.de regelt das dann (glaube ich !) direkt mit dem Hersteller. Ich glaube so war es als ich das Problem mal mit einem Puma Handschuh hatte. Ich hab damals einen neuen Handschuh bekommen.
Aber wenn du jetzt subjektiv findest, dass die Bälle nicht gut am Handschuh geben kannst du nicht sagen "Hab ihn jetzt mal benutzt und find ihn blöd - will mein Geld zurück".
Hi Manuel
Danke für die Antwort.
Nein ich meine,wenn der Handschuh nach 2 Wochen schon reisst oder so,ob man dann ne Garantie hat.
Denn,wenn ich schon 60€ für Handschuhe bezahle,dann sollen sie auch mindestens 6 Monate halten.Ich hab dabei jeden Freitag Training und Samstags Spiele bzw. Sonntags Turniere!
Dieser Gummistoff soll halt nicht sofort den Geist aufgeben wie bisher!
Jetzt mal im Ernst: Ihr empfehlt einen Absolutgrip für die Halle, mit der Begründung, dass er langlebig ist?
Sowas hab ich auch noch nie gehört...
Lieber Hardground Handschuhe, da man in der Halle oft mit den Handschuhen auf den Boden kommt und da geht Absolutgrip absolut nicht...