Wie jetzt?
Sry,aber jetzt bin ich etwas verwirrt
Wie gesagt:
-wir spielen immer in der Halle
-der Futsalball hat die Größe 4
-die Handschuhe haben oft Kontakt mit dem Hallenboden
-Handschuhe müssen Schüsse aus nächster Distanz halten
Wie jetzt?
Sry,aber jetzt bin ich etwas verwirrt
Wie gesagt:
-wir spielen immer in der Halle
-der Futsalball hat die Größe 4
-die Handschuhe haben oft Kontakt mit dem Hallenboden
-Handschuhe müssen Schüsse aus nächster Distanz halten
Geändert von Futsal (26.02.2010 um 16:32 Uhr)
Meine Erfahrungen bisher waren immer diese, dass sich Absolutgrip in der Halle am besten rentiert. Sei es der Abrieb als auch der grip. Wer auf Hardground steht soll diese tragen, für mich jedoch ist dies nur eine weitere Marketingslücke, die am besten nach dem Marketingsprinzip funktionieren soll bzw. gefüllt werden muss...
Schau mal hier, was deinen Geschmack so trifft. Um Luke etwas entgegen zukommen; hier noch die "Hardgroundbeläge", die Er angesprochen hat. Gibt es warscheinlich auch mehrere Alternativen. Ansonsten, ließ Testberichte direkt hier im Forum, das sollte ebenfalls eine Hilfe sein![]()
Ok,habt vielen Dank.Werd mich mal nun genauer einlesen und dann meine Entscheidung treffen![]()
Der Reusch D1 mit Fingersave ist auch eine Überlegung wert
Geändert von Werderchris (27.02.2010 um 11:56 Uhr)
Und was ist so gut an diesen Reusch Handschuhen?Bisher wurde immer Uhlsport empfohlen.
Also gibt es keine Garantie,dass der Handschuh z.b. mind. 3 Monate oder so halten muss?Denn jeden 1. oder 2. Monat 60€ für Handschuhe...das ist schon sehr kostspielig!
Naja wenn man nicht in jeder Trainingseinheit 10 mal über den Boden rutscht, mit der Handinnenfläche, dann geht der belag eines Handschuhs auch nicht innerhalb von 2 Monaten kaputt. Da müsstest du dann an deiner Technick arbeiten, damit das nicht passiert.
Ja da hast du schon Recht.Wie lange hält denn normalerweise so ein Paar Handschuhe,z.b. die Uhlsport Grid - Reihe
Hab immer Freitags Training für 2h und samstags oder sonntags ein Spiel 2x25min bzw. ein Turnier