Der Handschuh würde mich optisch, aber vor allem preislich ansprechen.
Hat den Handschuh schon jemand getestet?
Der Handschuh würde mich optisch, aber vor allem preislich ansprechen.
Hat den Handschuh schon jemand getestet?
Ich hatte beide Vorgängermodelle und war damit sehr zufrieden. Viel müsste sich nicht geändert haben, das Design und sonst kleine Features. Der Belag hat mich dabei sehr überzeugt, dieser "klebt" bei perfekter Befeuchtung. Die Klette sieht zumindest so aus, als ob diese geschmälert worden sei!?
Geändert von Chalkias (02.03.2010 um 12:08 Uhr)
Ich bin am überlegen, ob ich mir einen Uhlsport Aquasoft mit Innennaht oder diese Fangmaschine kaufen soll.
Die Fangmaschiene wäre um 10 € billiger.
Die Klette sieht echt sehr schmal aus!
Die Bandage ist auf dem Bild nur nicht ganz zu erkennen, das Bild wurde sozusagen abgeschnitten, keine Sorge.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)