Also ich hab den V1.08 in SG und FG Ausführung und bin höchst zufrieden mit denen
Also ich hab den V1.08 in SG und FG Ausführung und bin höchst zufrieden mit denen
The only thing that matters - To be the absolut best
leider ist der preis zu hoch..
Ich kann dir den Puma King XL empfehlen. Ein toller Schuh.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)