Das Leder vom Adidas Copa Mundial ist Känguruleder und dadurch weicher als das Rindsleder vom Kaiser. Ich selbst bevorzuge auch den Copa, er ist einfach komfortabler und passt sich besser an meinen Fuß an. Ich spiele jetzt mittlerweile schon seit fast 15 Jahren jede Saison mit dem Copa. Egal welche Änderungen Adidas durchgefuhrt hat, der Schuh war immer noch mein Favorit und ich denke er wird es auch bleiben solang er noch hergestellt wird.

Das mit dem Känguruleder habe ich hier gefunden: Adidas Copa Mundial Bericht. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen.

Mal eine interessantere Frage, wo kauft ihr eure Schuhe? Ich bestelle meine mittlerweile im Internet und zwar immer in zwei verschiedenen Größen zum anprobieren. Da der Warenwert bei Fußballschuhen ja immer über 40,00 Euro beträgt kann ich die zurückschicken und bekomme selbst das Porto erstattet.

Gruß
Marius