Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Bei Kuranyi habe ich zumindest die Hoffnung, dass er nach 90-minütigem Nichtgesehenwerden irgendwo seinen Kopf reinhält und der Ball ins Tor geht. So wie bei Schalke.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Das würde aber bedeuten, daß man im Mittelfeld das Oberdeutsche Mannschaftsmaskottchen Ballack absägt... denn der spielt schon lange nur mit, weil er der "Capitano" ist, aber eben nicht Leistungsträger und Fussballer
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ballack ist der einzige deutsche Mittelfeldspieler der auf internationalem Spitzenniveau mithalten kann. Wenn du den absägst, dann kannst du gleich die weiße Flagge hissen.
Ich hätte Kuranyi auch längst begnadigt, das ist wirklich Kindergarten von Löw. Nur finde ich, dass er kein Heilsbringer ist.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Insgesamt kein gutes Spiel.
Allerdings hoffe ich darauf, dass Deutschland wieder mal zeigt, dass sie eine Turniermannschaft ist.
Die Mannschaft muss sich jedoch in allen Mannschaftsteilen steigern, um eine echte Chance zu haben!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Da gebe ich dir Recht, aber einem Kuranyi, den ich ehrlicherweise nicht sehr leiden kann, Stürmerqualitäten abzusprechen, die für die Nationalmannschaft reichen, finde ich nicht in Ordnung.
Wenn Cacau nominiert wird, dann auch der Kevin. Klar, es war nicht richtig, dass er das Stadion damals vorzeitig verlassen hat, aber ihn deswegen lebenslänglich unter Löw aus der Nationalmannschaft zu verbannen, war doch der größte Witz überhaupt. Ein Lukas Podolski darf Ballack eine verpassen und Konsequenzen wurden keineswegs gezogen. Wo stimmt da das Verhältnis? Richtig, nirgendwo!
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Podolski profitiert einfach nur durch sein Standing bei der N11.
Man sollte ihn keinen Freifahrtsschein durch Aufstellungen geben, sondern sagen "Junge häng dich rein, dann bist du auch dabei, aber wir wollen was sehen".
Andere Spieler wurden für ähnliche Leistungen konsequent ausgebotet oder würden es werden.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ja einen Hummels hätte ich auch gerne dabei.
Bevorzuge aber lieber einen Manuel Friedrich gegenüber einen Tasci.
Arne Freidrich kann immerhin noch rechts spielen, auch wenn ich dort lieber andere sehe. Ich bevorzuge Außenverteidiger, die auch spritzig sind und auch über den Flügel einen Angriff einleiten können.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das kann ich leider nur so unterstreichen, Schnapper, so traurig es ist - du hast vollkommen recht. Ich habe auch nicht verstanden, warum ich extra mein Training außerhalb des Fitnessstudios gemacht habe, damit ich das Spiel sehen kann. Zur gleichen Zeit hätte ich mich auch bei McFit auspowern können.
Ich habe das Spiel ab der 30. Minute verfolgt und war wirklich sehr enttäuscht. Das schlimmste und zentralste Problem für mich war, dass man nicht als Kollektiv aufgetreten ist. Mit zunehmender Zeit versuchten sie nur noch allein durchzukommen, wenn überhaupt. Wirklich ernüchternd. Aber das war natürlich klar, nach dem die Mannschaft einen Umbruch erlebt hat - man kann es, denke ich, schon so bezeichnen.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Nach Vorne ging ja gar nichts. Mir hat dann doch viel mehr die Offenive Sorgen gemacht als die Defensive.
Wo waren bitte schön unsere Führungsspieler und absoluten Leistungsträger, Balack, Lahm, Mertesacker, Schweinsteiger, Klose und Podolski ?
Und der Gomez ist ja wohl auch vorzeitig duschen gegangen, von den hat man in der 2 Halbzeit gar nichts gesehen.
Es wäre schön wenn die Mannschaft gestern wenigstens gekämpft hätte.
Und denn Kroos so spät zu bringen ist auch keine Lösung. Mann kann da in den 20 min. keine Wunderdinge von ihm erwarten.
Ich hatte ja gehofft das uns noch ein Freistoß zugesprochen wird und Kroos denn dann vielleciht irgendwie rein macht, wir wissen ja alles wie gefährlich die Freistöße von Kroos sind.
Ich finde aber das Kroos und Müller sich trotzdem gut angestellt haben.
War auch lange verletzt muss erstmal wieder Spielpraxis sammeln.
Aber hey wie wäre es ohne Scherz mit Manuel Friedrich, spielt bisher eine gute Saison bis sehr gute, hat auch viel von Hyppiä gelernt, und hat sehr viel Erfahrung mit sein 30 Jahren.![]()
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD