Wenn Kuranyi für eine vergleichsweise Lapalie nicht mehr eingeladen wird, muss für Podolski langsam auch mal Schluss sein. Löw macht sich lächerlich. Abgesehen davon ist Podolski eh nicht gut genug für das Nationalteam.
Wenn Kuranyi für eine vergleichsweise Lapalie nicht mehr eingeladen wird, muss für Podolski langsam auch mal Schluss sein. Löw macht sich lächerlich. Abgesehen davon ist Podolski eh nicht gut genug für das Nationalteam.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Kuranyi hat sich mittlerweile für sein Verhalten, welches ohne Frage nicht gut war, 100 mal entschuldigt und bringt zur Zeit gute Leistungen im Verein.
Podolski rennt seit gefühlten zwei Jahren seiner Form hinterher und ist immer noch gesetzt, weil er ja früher immer gut gespielt hat bei der N11.
Meine Meinung zu Löw wird durch solche Dinge nur noch gefestigter. Der muss weg der Typ!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das sind die 2 treffendsten Aussagen.
Kuranyi war enntäuscht, hat falsch gehandelt und sich entschuldigt und wurde mit der Ausmusterung bestraft.
Hat danach jedoch gute Leistungen gezeigt und gehört wieder in die N11.
Also ich werde jetzt zwar nichtsagen, dass Poldi aus der N 11 sosfort rausmuss (auch leistungsbezogen) (könnte ich aber), aber auf jedem Fal hat er nichts in der Stammelf zu suchen.
Jedoch sollte Löw ihn aufstellen und Poldi trifft ist Löw wieder der Held, Diplompsychologe etc.
Wie gesagt wir sehen die Spieler nicht während den Trainings und das Scoutsystem hat andere Möglichkeiten die Leistungen noch besser einzuschätzen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD