Warum sollte Podolski von Anfang an spielen?
Warum sollte Podolski von Anfang an spielen?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Meine Aufstellung würde wiefoglt aussehen
(Eigentlich würde ich eher Hummels in der IV statt Tasci sehen, aber leider nicht dabei und auch verletzt)
------------------ Neuer ------------------
-Boateng-----Mertesacker----Tasci----Lahm
-----------Ballack-------Schweinsteiger----
----Kroos---------Özil-----------Jansen----
----------------Gomez---------------------
Hier geht es ja auch um die Wunschaufstellungen, das verstehe ich, aber Neuer wird NICHT SPIELEN genauso wie Jansen weil der nicht dabei ist wegen einer Grippe glaube.
Im Teletext bei ARD und ZDF war die Aufstellung zu sehen.
Beiden hatten die gleiche Aufstellungen.
Adler - Boateng, Mertesacker, Tasci, Lahm - Schweinsteiger, Balack - Müller (Kroos) , Özil, Podolski - Klose (Gomez)
Hätte lieber Kießling in der Spitze gehabt, und hoffe das Kroos anfängt, weil der gefährliche Freistöße schießen kann und klasse Ecken.![]()
Meine erste 11 wäre die folgende:
______________________Neuer____________________
__A. Friedrich__Mertesacker___Tasci________Lahm____
______________Ballack_________Schweinsteiger______
______Müller___________Kroos______________Marin___
_____________________Gomez_____________________
In meiner Top-Elf würden sicher M. Friedrich (statt Tasci) und Jansen (statt Marin) einen Platz haben, aber die sind ja aus verschiedenen Gründen (Friedrich nicht nominiert, Jansen verletzt) nicht dabei.
Irgendwie bin ich kein Freund von Boateng. Sieht mir oft sehr ungestüm und naiv aus, was er da macht. In der U21 hat er mir aber in der Innenverteidigung gut gefallen.
Özil ist bei mir erstmal draußen. Ich glaube und hoffe zwar, dass er bis zur WM wieder zu seiner Form findet, aber wenn man ihn spielen lässt, um ihm Vertrauen und Spielpraxis zu geben, kann man genauso gut Podolski aufstellen...
mit der Aufstellung kann ich dir fast ganz zustimmen
ich würde lieber Adler im Tor sehen da er auch in der WM spielt und Deutschland sollte jetzt auf die WM hinarbeiten... natürlich ist es einbischen unfair für Neuer wenn er jetzt vielleicht nicht so schnell im DFB zum Zug kommt, aber wenn Löw schon eine entscheidung fällt muss er diese auch unterstreichen....
Das Friedrich nicht nominiert ist kann ich eigentlich auch nicht verstehn... und das mit Jansen kann man natürlich nichts machen...
Das mit Boateng seh ich auch genau so. In der U21 wirklich sehr gut aber in der Liga finde ich ihn auch etwas zu ungestüm und ich weiß nicht ob es für die Start 11 schon reicht....
Vielleicht hätte Löw auch lieber Aogo nominieren sollen und zwar für Jansen nachnominieren.![]()