Hier geht es ja auch um die Wunschaufstellungen, das verstehe ich, aber Neuer wird NICHT SPIELEN genauso wie Jansen weil der nicht dabei ist wegen einer Grippe glaube.
Hier geht es ja auch um die Wunschaufstellungen, das verstehe ich, aber Neuer wird NICHT SPIELEN genauso wie Jansen weil der nicht dabei ist wegen einer Grippe glaube.
Im Teletext bei ARD und ZDF war die Aufstellung zu sehen.
Beiden hatten die gleiche Aufstellungen.
Adler - Boateng, Mertesacker, Tasci, Lahm - Schweinsteiger, Balack - Müller (Kroos) , Özil, Podolski - Klose (Gomez)
Hätte lieber Kießling in der Spitze gehabt, und hoffe das Kroos anfängt, weil der gefährliche Freistöße schießen kann und klasse Ecken.![]()
Kießling gehört meiner Meinung nach nicht in die erste Elf. Der ist sehr stark in die Saison gestartet, steckt nun aber bereits seit einigen Monaten im Tief.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das Müller dabei ist finde ich nicht so gut, weil der spielt jetzt 3 Monate gut bei den Bayern und schon Nationalmannschaft.
Vielleicht bin ich auch nur zu streng zu ihm, ich als "absoluter-nicht-bayern-fan".
Naja ich geh heute abend sowieso ins Stadion und schau mal wie die Deutschen sich machen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)