Wiese ist übrigens verletzt...
Müller weiss ich noch nicht einzuschätzen. Klar, er hat im Moment einen Lauf, aber wie the Dark Knight schon sagte, bekommt er auch richtig gute Unterstützung der Stars von Bayern München.
Bei Müller bleibt abzuwarten, wie er sich weiter entwickeln wird.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich finde man sollte jetz nicht mehr darüber diskutieren wer nun im Tor stehen sollte oder nicht.Löw/Köpke hat/haben sich festgelegt und sollte keine Verletzung etc. dazwischen kommen wird Adler sicherlich auch zur Wm als Nummer 1 fahren.Und jetz freut euch aufs Spiel und hofft auf unsere Jungs. :'D
Bisher schwaches deutsches Team + schwaches Publikum, sieht nach einem netten Fußballabend aus.![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Wir brauchen in der Abwehr einen stabilen 2. Innenverteider, ansonsten sieht es schlecht bei der WM aus. -Meine Meinung-
Wenn Mertesacker stabil wäre, wären wir schon ein Stück weiter. Derzeit sicherlich der beste deutsche Innenverteidiger, aber weit entfernt von der Weltklasse. Fußballerisch sehr limitiert und auch nicht besonders schnell.
Farblegende: Moderator | Privatperson