Bisher schwaches deutsches Team + schwaches Publikum, sieht nach einem netten Fußballabend aus.![]()
Bisher schwaches deutsches Team + schwaches Publikum, sieht nach einem netten Fußballabend aus.![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Wir brauchen in der Abwehr einen stabilen 2. Innenverteider, ansonsten sieht es schlecht bei der WM aus. -Meine Meinung-
Wenn Mertesacker stabil wäre, wären wir schon ein Stück weiter. Derzeit sicherlich der beste deutsche Innenverteidiger, aber weit entfernt von der Weltklasse. Fußballerisch sehr limitiert und auch nicht besonders schnell.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Mal sehen, was der Cacau bereißt. Ich bin da eher skeptisch.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Beim DFB-Team läuft irgendwie nicht viel zusammen. Insgesamt eine sehr enttäuschende Leistung. Doch die Hoffnung bleibt, denn wie wir alle wissen, ist das deutsche Team eine Turniermannschaft.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also, vorn geht ja mal gar nichts zusammen.
Enttäuscht bin ich auch, daß nun die Argentinier nicht weiter Dampf machen... denn die Deutschen sind hinten so anfällig, wie vorn planlos.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Jetzt kommt noch Khedira! Wow, wen können wir noch aus dem Repertoire schöpfen?
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Ich auch.
Und das sage ich ohne Lev Brille aber was M. Friedrich schon für Zweikämpfe gewonnen hat in dieser Saison und gut einfach steht in der Abwehr, und zudem er sich perfekt mit Adler versteht was die Arbeit in der Abwehr angeht. Aber Löw steht wohl offensichtlich nicht auf Leverkusener.
Schade aber das nicht Hyppiä für Deutschland spielen kann.