Mal sehen, was der Cacau bereißt. Ich bin da eher skeptisch.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Beim DFB-Team läuft irgendwie nicht viel zusammen. Insgesamt eine sehr enttäuschende Leistung. Doch die Hoffnung bleibt, denn wie wir alle wissen, ist das deutsche Team eine Turniermannschaft.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also, vorn geht ja mal gar nichts zusammen.
Enttäuscht bin ich auch, daß nun die Argentinier nicht weiter Dampf machen... denn die Deutschen sind hinten so anfällig, wie vorn planlos.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Sehe ich auch so, Steffen. Wenn Argentinien voll durchziehen würde, hätten wir schon ein paar mehr Tore gesehen. Da ist noch viel zu tun bis zur WM. Aber wie enttäuscht waren wir 2006 nach dem 1:4 gegen Italien?!
So ist es.
Ich habe in solchen Spielen lieber Niederlagen, damit alle wissen dass noch viel zu arbeiten ist, als einen glücklichen 1:0 Sieg.
Jedoch kann in 3 Monaten wieder ein anderer Wind wehen.
Würde mir aber wünschen Argentinia würde noch mehr Druck machen.
Was machen eig. Hamann und Rammelow?
Die Rückpassstatistiker würden sich freuen.![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Och, ich bin gar nicht enttäuscht.
Ein Spiel, wo man nur zu deutlich sieht, woran man arbeiten muss. Und der BundesJogi bekommt es nur zu deutlich von insgesamt wenig überzeugenden Argentiniern vor Augen geführt.
Die Leistung die da zum Teil von der deutschen Mannschaft geboten wird, ich... ich ärgere mich jedesmal.
Wenn einige von uns so arbeiten würden, wie die Profis oft Fussball spielen, wir wärem am nächsten Tag fristlos gekündigt....
Schlimmer als das Spiel ist nur noch Bela Rethy. Meine Güte, der hat in den letzten vier Jahren abgebaut.
LG
† 28.08.09
Jetzt kommt noch Khedira! Wow, wen können wir noch aus dem Repertoire schöpfen?
LG
† 28.08.09
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Bei Kuranyi habe ich zumindest die Hoffnung, dass er nach 90-minütigem Nichtgesehenwerden irgendwo seinen Kopf reinhält und der Ball ins Tor geht. So wie bei Schalke.
† 28.08.09
Das würde aber bedeuten, daß man im Mittelfeld das Oberdeutsche Mannschaftsmaskottchen Ballack absägt... denn der spielt schon lange nur mit, weil er der "Capitano" ist, aber eben nicht Leistungsträger und Fussballer
Da gebe ich dir Recht, aber einem Kuranyi, den ich ehrlicherweise nicht sehr leiden kann, Stürmerqualitäten abzusprechen, die für die Nationalmannschaft reichen, finde ich nicht in Ordnung.
Wenn Cacau nominiert wird, dann auch der Kevin. Klar, es war nicht richtig, dass er das Stadion damals vorzeitig verlassen hat, aber ihn deswegen lebenslänglich unter Löw aus der Nationalmannschaft zu verbannen, war doch der größte Witz überhaupt. Ein Lukas Podolski darf Ballack eine verpassen und Konsequenzen wurden keineswegs gezogen. Wo stimmt da das Verhältnis? Richtig, nirgendwo!
LG
† 28.08.09
Podolski profitiert einfach nur durch sein Standing bei der N11.
Man sollte ihn keinen Freifahrtsschein durch Aufstellungen geben, sondern sagen "Junge häng dich rein, dann bist du auch dabei, aber wir wollen was sehen".
Andere Spieler wurden für ähnliche Leistungen konsequent ausgebotet oder würden es werden.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich auch.
Und das sage ich ohne Lev Brille aber was M. Friedrich schon für Zweikämpfe gewonnen hat in dieser Saison und gut einfach steht in der Abwehr, und zudem er sich perfekt mit Adler versteht was die Arbeit in der Abwehr angeht. Aber Löw steht wohl offensichtlich nicht auf Leverkusener.
Schade aber das nicht Hyppiä für Deutschland spielen kann.