ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich würde auch gerne nochmal Kuranyi im DFB-Dress sehen. Aber dazu wird es unter Löw nicht mehr kommen. Also erst nach der WM...
Edit: Was erzählt der Typ da von einer "bärenstarken argentinischen Mannschaft"?! Wenn das bärenstark war, weiß ich auch nicht...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bela Rethy in Top-Form. Genauso wie Lukas Podolski, Serdar Tasci, Jerome Boateng oder andere Krücken, die ich nicht aufzählen möchte.
Peinlich auch das Publikum.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Bela Rethy...
Oh mann, solche Spiele finde ich immer zum![]()
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Immerhin deutlich stärker als unsere deutsche N11....
Wenigstens bleiben uns als Lichtblick die Akzente, die Cacau setzen konnte. Einige haben sich ja gewundert, warum er von Löw nominiert wurde (allerdings weniger in der letzen Woche, wo er schließlich richtig aufgedreht hat), aber nun sieht man die Gründe: Das deutsche Offensivspiel wurde dadurch deutlich belebt, auch wenn man sagen muss, dass die Stürmer wenig Möglichkeiten bekamen, sich auszuzeichnen, da sie fast immer mindestens gedoppelt wurden...
Naja, vor der WM war Deutschland wohl noch nie so überzeugend, dreht dabei aber dann im Turnier auf. Mal sehen, wie´s läuft, hoffentlich gut!
Klar war das Ironie... der Trainer ist es meist nicht, meist ist es das Team, welches nicht rafft, worum es geht und oft der einzelne einfach nicht alles in die Waagschale wirft.
Wir sind so oder so einer der heimlichen Favoriten.
Aber es geht im deutschen Team einfach nichts zusammen. Adler macht den Bock, und die Mannschaft kann es 45 Minuten nicht ausbügeln... angenommen er hätte den Bock nicht gemacht, die Deutsche Mannschaft hätte auch nichts geholt.
Ein Null zu Null ist kein Ergebnis, sondern auch eine Form der Schade.
Mann Mann, Mann... endlich Ende. Ich hätte mir mehr Leidenschaft gewünscht, mehr Einsatz, vor allem auch das die Deutschen auch mal mehr auf's Tor bringen.
Doch letztendlich musste man ja froh sein, daß die Argentinier nicht Vollgas gelaufen sind. Die hätten Deutschland ja sonst zerrupft...
Oh Mann, so ein Grottenkick mal wieder, ärgerlich um die Zeitverschwendung...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...