Das würde aber bedeuten, daß man im Mittelfeld das Oberdeutsche Mannschaftsmaskottchen Ballack absägt... denn der spielt schon lange nur mit, weil er der "Capitano" ist, aber eben nicht Leistungsträger und Fussballer
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ballack ist der einzige deutsche Mittelfeldspieler der auf internationalem Spitzenniveau mithalten kann. Wenn du den absägst, dann kannst du gleich die weiße Flagge hissen.
Ich hätte Kuranyi auch längst begnadigt, das ist wirklich Kindergarten von Löw. Nur finde ich, dass er kein Heilsbringer ist.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Insgesamt kein gutes Spiel.
Allerdings hoffe ich darauf, dass Deutschland wieder mal zeigt, dass sie eine Turniermannschaft ist.
Die Mannschaft muss sich jedoch in allen Mannschaftsteilen steigern, um eine echte Chance zu haben!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Da gebe ich dir Recht, aber einem Kuranyi, den ich ehrlicherweise nicht sehr leiden kann, Stürmerqualitäten abzusprechen, die für die Nationalmannschaft reichen, finde ich nicht in Ordnung.
Wenn Cacau nominiert wird, dann auch der Kevin. Klar, es war nicht richtig, dass er das Stadion damals vorzeitig verlassen hat, aber ihn deswegen lebenslänglich unter Löw aus der Nationalmannschaft zu verbannen, war doch der größte Witz überhaupt. Ein Lukas Podolski darf Ballack eine verpassen und Konsequenzen wurden keineswegs gezogen. Wo stimmt da das Verhältnis? Richtig, nirgendwo!
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.