Podolski wird für Löw zum Problemfall
Stürmer attackiert nach der Niederlage gegen Argentinien einen Reporter - Bundestrainer mit vielen Sorgen
weiterlesen
Welt
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Oh man.. der darf sicher aber auch alles erlauben oder? Frechheit.. das von einem Nationalspieler mit Vorbildcharakter.. da werden andere - in meinen Augen - für weniger nicht mehr zu Nationalmannschaft eingeladen.Als Podolski kurze Zeit später noch einmal wieder kam, drohte die Sache zu eskalieren. "Komm raus", schrie der Stürmer, der die Angelegenheit vor der Tür klären wollte, dann aber zurückgehalten wurde.
So sieht es aus. Erst verpasst er Ballack eine Ohrfeige und dann droht er einem Journalisten Schläge an.
Geil finde ich, dass das irgendwie total unaufgeregt berichtet wird.
Ich vergleiche sehr ungern, aber erinner mich an die Aktion von Lehmann und dem Fan, dem er die Brille wegnahm...
Was war da für ein Theater hier...echt hammer...
Poldi sollte mal eine Denkpause (falls er denken kann) bekommen.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wenn Kuranyi für eine vergleichsweise Lapalie nicht mehr eingeladen wird, muss für Podolski langsam auch mal Schluss sein. Löw macht sich lächerlich. Abgesehen davon ist Podolski eh nicht gut genug für das Nationalteam.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Kuranyi hat sich mittlerweile für sein Verhalten, welches ohne Frage nicht gut war, 100 mal entschuldigt und bringt zur Zeit gute Leistungen im Verein.
Podolski rennt seit gefühlten zwei Jahren seiner Form hinterher und ist immer noch gesetzt, weil er ja früher immer gut gespielt hat bei der N11.
Meine Meinung zu Löw wird durch solche Dinge nur noch gefestigter. Der muss weg der Typ!