Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 101 bis 126 von 126

Thema: Testspiel: Deutschland - Argentinien

  1. #101
    Ehemals Tom_Müller
    Amateurtorwart
    Avatar von Tom
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    290
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Das ist de facto einfach falsch. Da brauchen wir gar nicht drüber diskutieren.

    Und natürlich würde ich mir noch die ein oder andere Alternative für den Sturm wünschen, nur, die sind einfach nicht da. Kießling ist gut, hat aber schon lange nicht mehr International gespielt (zuletzt 07/08) und ist auch kein Goalgetter im herkömmlichen Sinne. Helmes höchstens im Zweier-Sturm, ist aber nach seinem Kreuzbandriss noch nicht mal annähernd in Form. Auf den Nachwuchs muss man noch 2-3 Jahre warten und sehen wie sich Sukuta-Pasu, Schieber & co. entwickeln. etabliert sind die im Profi-Fußball aber auch nur bedingt.

    Sonst bleiben halt nur Klose, Podolski (spielt wohl nur noch auf dem Flügel) und Cacau (Eher hinter dem Stoßstürmer)
    Ich hoffe ja das man einen Michael Thurk mitnimmt.
    aber unser Jogi hat ja seine festen Spieler da vorn,egal ob die über 1000 Minuten nicht getroffen haben oder kein Spiel von anfang an machen...
    Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.

  2. #102
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Oh, ich bitte dich, der Kerl ist doch nur biederer Durchschnitt der von einem überragenden Nebenmann profitiert. Ein Luis Fabiano oder Torres dribbeln den in Grund und Boden.
    Klar ist Manuel Friedrich kein Bombenverteidiger, aber meiner Meinung nach zusammen mit Per Mertesacker der Beste, den wir haben.

    Ich denke, das DFB-Team hätte gestern mit Kroos und Marin statt Özil und Podolski deutlich mehr Kreativität zeigen können...

  3. #103
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Klar ist Manuel Friedrich kein Bombenverteidiger, aber meiner Meinung nach zusammen mit Per Mertesacker der Beste, den wir haben.
    Da kann ich auch anhieb 3 bessere nennen, aber wenn du meinst. Ich weiß nicht wo er die Leistung dafür erbracht haben soll.


    @Tom
    Thurk
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  4. #104
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Podolski profitiert einfach nur durch sein Standing bei der N11.
    Man sollte ihn keinen Freifahrtsschein durch Aufstellungen geben, sondern sagen "Junge häng dich rein, dann bist du auch dabei, aber wir wollen was sehen".
    Andere Spieler wurden für ähnliche Leistungen konsequent ausgebotet oder würden es werden.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  5. #105
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Und genau, weil man sich hier um Position und Besetzung bis zum Sankt Nimmerleins Tag streiten kann und wird
    Darum sind wir, egal wer, keiner von uns, Bundestrainer... ebenso stellt nicht die Bild, noch der Kicker die Mannschaft, sondern ein richtiger Trainer, der mit den Jungs auf arbeitet und nicht bloß Namen von der Liste abließt, oder anderen einen Gefallen tut, auch wenn es für uns so scheint...
    Fragt man einen Auswahltrainer, wie schwer es ist, aus zum Teil 8 Bewerbern für eine Position in der Auswahl-Mannschaft den Richtigen rauszupicken und wenn man meint, man hat Ihn, wie viele dann meckern mäkeln und besser-wissen...
    Oft ist sogar der Zweitbeste für das Gesamtkonzept, betrachtet man das gesamte Mannschaftsgefüge, die bessere Wahl, als der individuell gesehen auf der Position stärkere und bessere Spieler. Ist leider so.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  6. #106
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Da kann ich auch anhieb 3 bessere nennen, aber wenn du meinst. Ich weiß nicht wo er die Leistung dafür erbracht haben soll.
    Hm, sorry, ich hatte gar nicht an Höwedes und Hummels gedacht. Aber dann kommt für mich eindeutig Manuel Friedrich

  7. #107
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Hm, sorry, ich hatte gar nicht an Höwedes und Hummels gedacht. Aber dann kommt für mich eindeutig Manuel Friedrich

    Ja einen Hummels hätte ich auch gerne dabei.
    Bevorzuge aber lieber einen Manuel Friedrich gegenüber einen Tasci.
    Arne Freidrich kann immerhin noch rechts spielen, auch wenn ich dort lieber andere sehe. Ich bevorzuge Außenverteidiger, die auch spritzig sind und auch über den Flügel einen Angriff einleiten können.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  8. #108
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Bevorzuge aber lieber einen Manuel Friedrich gegenüber einen Tasci.
    Das sehe ich auch so!

  9. #109
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Die Leistung gestern war das, was ich erwartet hatte!
    Die letzten Testspiele der Deutschen liefen doch alle so ab.
    Leider war es wieder einmal ein Beleg dafür, dass man die Zeit, die man damit verbringt sich das Spiel anzuschauen, auch sehr viel sinnvoller nutzen könnte!
    Das kann ich leider nur so unterstreichen, Schnapper, so traurig es ist - du hast vollkommen recht. Ich habe auch nicht verstanden, warum ich extra mein Training außerhalb des Fitnessstudios gemacht habe, damit ich das Spiel sehen kann. Zur gleichen Zeit hätte ich mich auch bei McFit auspowern können.

    Ich habe das Spiel ab der 30. Minute verfolgt und war wirklich sehr enttäuscht. Das schlimmste und zentralste Problem für mich war, dass man nicht als Kollektiv aufgetreten ist. Mit zunehmender Zeit versuchten sie nur noch allein durchzukommen, wenn überhaupt. Wirklich ernüchternd. Aber das war natürlich klar, nach dem die Mannschaft einen Umbruch erlebt hat - man kann es, denke ich, schon so bezeichnen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  10. #110
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Hm, sorry, ich hatte gar nicht an Höwedes und Hummels gedacht. Aber dann kommt für mich eindeutig Manuel Friedrich
    Was ist mit Westermann in guter Form?

  11. #111
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Eztikz Beitrag anzeigen
    Was ist mit Westermann in guter Form?
    Dass ein Westermann da rein gehört ist ja (vermutlich) unumstritten.
    Nur im Moment ist er ja auch verletzt. und hat in letzter Zeit nicht spielen können.
    2010 wird er dabei sein.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  12. #112
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Nach Vorne ging ja gar nichts. Mir hat dann doch viel mehr die Offenive Sorgen gemacht als die Defensive.
    Wo waren bitte schön unsere Führungsspieler und absoluten Leistungsträger, Balack, Lahm, Mertesacker, Schweinsteiger, Klose und Podolski ?
    Und der Gomez ist ja wohl auch vorzeitig duschen gegangen, von den hat man in der 2 Halbzeit gar nichts gesehen.
    Es wäre schön wenn die Mannschaft gestern wenigstens gekämpft hätte.
    Und denn Kroos so spät zu bringen ist auch keine Lösung. Mann kann da in den 20 min. keine Wunderdinge von ihm erwarten.

    Ich hatte ja gehofft das uns noch ein Freistoß zugesprochen wird und Kroos denn dann vielleciht irgendwie rein macht, wir wissen ja alles wie gefährlich die Freistöße von Kroos sind.

    Ich finde aber das Kroos und Müller sich trotzdem gut angestellt haben.

  13. #113
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Eztikz Beitrag anzeigen
    Was ist mit Westermann in guter Form?
    Von Westermann halte ich wenig bis gar nichts...

  14. #114
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    War auch lange verletzt muss erstmal wieder Spielpraxis sammeln.
    Aber hey wie wäre es ohne Scherz mit Manuel Friedrich, spielt bisher eine gute Saison bis sehr gute, hat auch viel von Hyppiä gelernt, und hat sehr viel Erfahrung mit sein 30 Jahren.

  15. #115
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Von Westermann halte ich wenig bis gar nichts...
    Wenn er seine Form findet (gehe davon aus) ist er bei mir so gut wie gesetzt, aber es wäre doch langweilig, wenn wir alle die selben Ansichten teilen würden.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  16. #116
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Wenn er seine Form findet (gehe davon aus) ist er bei mir so gut wie gesetzt, aber es wäre doch langweilig, wenn wir alle die selben Ansichten teilen würden.
    Er wird auch sicherlich zu 100% mit zur WM fahren. UN ich denke Löw denkt nicht mal über M.Friedrich nach. Sonst hätte er ihn schon eingeladen.

  17. #117
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Er wird auch sicherlich zu 100% mit zur WM fahren. UN ich denke Löw denkt nicht mal über M.Friedrich nach. Sonst hätte er ihn schon eingeladen.
    Ja Manu ignoriert er voll.

  18. #118
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Von Westermann halte ich wenig bis gar nichts...
    Und wieso?

  19. #119
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Podolski wird für Löw zum Problemfall

    Stürmer attackiert nach der Niederlage gegen Argentinien einen Reporter - Bundestrainer mit vielen Sorgen

    weiterlesen

    Welt
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  20. #120
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    280

    Standard

    Als Podolski kurze Zeit später noch einmal wieder kam, drohte die Sache zu eskalieren. "Komm raus", schrie der Stürmer, der die Angelegenheit vor der Tür klären wollte, dann aber zurückgehalten wurde.
    Oh man.. der darf sicher aber auch alles erlauben oder? Frechheit.. das von einem Nationalspieler mit Vorbildcharakter.. da werden andere - in meinen Augen - für weniger nicht mehr zu Nationalmannschaft eingeladen.

  21. #121
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Peter Pixel Beitrag anzeigen
    Oh man.. der darf sicher aber auch alles erlauben oder? Frechheit.. das von einem Nationalspieler mit Vorbildcharakter.. da werden andere - in meinen Augen - für weniger nicht mehr zu Nationalmannschaft eingeladen.
    So sieht es aus. Erst verpasst er Ballack eine Ohrfeige und dann droht er einem Journalisten Schläge an.

    Geil finde ich, dass das irgendwie total unaufgeregt berichtet wird.
    Ich vergleiche sehr ungern, aber erinner mich an die Aktion von Lehmann und dem Fan, dem er die Brille wegnahm...
    Was war da für ein Theater hier...echt hammer...

    Poldi sollte mal eine Denkpause (falls er denken kann) bekommen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  22. #122
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn Kuranyi für eine vergleichsweise Lapalie nicht mehr eingeladen wird, muss für Podolski langsam auch mal Schluss sein. Löw macht sich lächerlich. Abgesehen davon ist Podolski eh nicht gut genug für das Nationalteam.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  23. #123
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wenn Kuranyi für eine vergleichsweise Lapalie nicht mehr eingeladen wird, muss für Podolski langsam auch mal Schluss sein. Löw macht sich lächerlich. Abgesehen davon ist Podolski eh nicht gut genug für das Nationalteam.
    Kuranyi hat sich mittlerweile für sein Verhalten, welches ohne Frage nicht gut war, 100 mal entschuldigt und bringt zur Zeit gute Leistungen im Verein.

    Podolski rennt seit gefühlten zwei Jahren seiner Form hinterher und ist immer noch gesetzt, weil er ja früher immer gut gespielt hat bei der N11.

    Meine Meinung zu Löw wird durch solche Dinge nur noch gefestigter. Der muss weg der Typ!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  24. #124
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Kuranyi hat sich mittlerweile für sein Verhalten, welches ohne Frage nicht gut war, 100 mal entschuldigt und bringt zur Zeit gute Leistungen im Verein.

    Podolski rennt seit gefühlten zwei Jahren seiner Form hinterher und ist immer noch gesetzt, weil er ja früher immer gut gespielt hat bei der N11.

    Meine Meinung zu Löw wird durch solche Dinge nur noch gefestigter. Der muss weg der Typ!
    Es kommt mir auch so vor das er garkeine Lust mehr hat. Er muss echt weg. Ich wäre dann für Heynckes oder Van Gaal.

  25. #125
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Es kommt mir auch so vor das er garkeine Lust mehr hat. Er muss echt weg. Ich wäre dann für Heynckes oder Van Gaal.
    Naja die werden - so wie´s zur Zeit ausschaut - nich so schnell wechseln... aber man weiß ja nie...
    wären aufjedenfall gute Trainer

  26. #126
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    So sieht es aus. Erst verpasst er Ballack eine Ohrfeige und dann droht er einem Journalisten Schläge an.

    Geil finde ich, dass das irgendwie total unaufgeregt berichtet wird.
    Ich vergleiche sehr ungern, aber erinner mich an die Aktion von Lehmann und dem Fan, dem er die Brille wegnahm...
    Was war da für ein Theater hier...echt hammer...

    Poldi sollte mal eine Denkpause (falls er denken kann) bekommen.
    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wenn Kuranyi für eine vergleichsweise Lapalie nicht mehr eingeladen wird, muss für Podolski langsam auch mal Schluss sein. Löw macht sich lächerlich. Abgesehen davon ist Podolski eh nicht gut genug für das Nationalteam.
    Das sind die 2 treffendsten Aussagen.
    Kuranyi war enntäuscht, hat falsch gehandelt und sich entschuldigt und wurde mit der Ausmusterung bestraft.
    Hat danach jedoch gute Leistungen gezeigt und gehört wieder in die N11.
    Also ich werde jetzt zwar nichtsagen, dass Poldi aus der N 11 sosfort rausmuss (auch leistungsbezogen) (könnte ich aber), aber auf jedem Fal hat er nichts in der Stammelf zu suchen.
    Jedoch sollte Löw ihn aufstellen und Poldi trifft ist Löw wieder der Held, Diplompsychologe etc.
    Wie gesagt wir sehen die Spieler nicht während den Trainings und das Scoutsystem hat andere Möglichkeiten die Leistungen noch besser einzuschätzen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Testspiel: Deutschland - Elfenbeinküste
    Von Tobias im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 10:59
  2. Testspiel: Deutschland - Norwegen
    Von Paulianer im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 19:29
  3. Testspiel: Schweiz vs. Deutschland
    Von -21- im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 12:54
  4. Testspiel: Deutschland - Rumänien
    Von Tobias im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 13:35
  5. Testspiel: England - Deutschland
    Von FrankRost im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •