In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ne eigentlich stimmt meine Technick vlt. liegt es daran dass es so schnell war dass ich es falsch gemacht hab beim halten
ich werd meinem Trainer sagen dass der mit mir solche Schüssen üben soll
Und was macht ihr wenn die leut emit picke scheissen ?
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bei mir ist es so da ich sehr schnell bin bei rauslaufen und reagieren und sie schiessen die bälle mit 100 km wir haben auch stark aufgepumpte bälle vlt. leget es daran aber die technik ist richtig das sagt mein torwarttrainer
Ich hab noch ein problem beim rauslaufen bin ich zwar sehr gut und schnell aber es hakt den ball von den füßen des stürmers zu schnappen weil ich angst hab das der mich am kopf trifft wie aknn ich es denn verbessern?
Wenn du meinst, dass bei dir alles richtig läuft von der Technik her usw., wieso fragst du dann.
Ich wette mit dir, dass da nicht viel richtig läuft, sonst hättest du nicht solche Probleme.
Das die 13 jährigen mit 100km/h schiessen halte ich ebenfalls für ein Gerücht!
Hart aufgepumpte Bälle finde ich persönlich übrigens am besten!
Und noch einmal: Achte auf deine Rechtschreibung und benutze die "Shift-Taste"!
Ja gut aufgepumpte bälle sind gut das weis ich aber wenn du einen der mit der picke geschossen wird falsch erwischst kann das böse enden
Und nicht mit 100km aber die schiessen schon sehr hart
und sorry für meine rechtschriebung aber ich schreibe ganz schön schnell
Sollen wir ein Thread eröffnen wo jeder über siene probleme reden kann ne passende überschrift hätte ich der Trainings Und Hilfethread was sagt ihr dazu ?