Umfrageergebnis anzeigen: Pro Adler richtig?

Teilnehmer
122. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

64 52,46%
  • Nein

34 27,87%
  • Man hätte noch warten müssen

22 18,03%
  • Keine Meinung

2 1,64%
Ergebnis 1 bis 50 von 113

Thema: Topthema: Adler Nummer Eins - richtige Entscheidung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Weidi

Standard

Ich denke die Entscheidung Adler als Nr.1 ist nicht die schlechteste.Löw hat was die Feldspielerauswahl bisher angeht weitaus schlimmere getroffen.Er spielt eine gute Saison und ist keiner,der mit irgendwelchen dummen Sprüchen vorrausgeht wie die anderen beiden zum Beispiel.Ich weiß nicht was die Nr.3 angeht,ob Löw da nicht vielleicht einen wie Butt nehmen soll.Bin zwar kein Bayern Fan,aber er hat genug Erfahrung und würde als Nr.3 nicht so stänkern wie Tim Wiese zb.
    Mittelmaß ist tödlich für mich ( Oli Kahn )

Amateurtorwart Avatar von Trust_Tobi

Standard

Ich hätte keine Probleme jetzt meine Meinung hier zu geben und zu sagen dass ich zufrieden bin mit der Entscheidung: ich mag Neuer und finde dass er ein super Torhüter ist, er ist ein "kompletter" Torhüter der ein guter Fussballspieler ist und dazu die Fähigkeiten besitzt Stürmer zum heulen zu bringen. Dass es jetzt Adler geworden ist überrascht mich nicht wirklich und stört mich eigentlich auch nicht: er ist ein guter Torhüter der viel Ruhe ausstrahlt. Ich bin einfach nur froh dass es nicht Tim Wiese ist da mir 1. seine Persönlichkeit nicht zusteht 2. seine Arroganz für so manche Patzer bereits gesorgt hat und 3. die anderen Beiden mehr Erfahrungen haben mit Länderspielen.

Es ist einfach nur schade dass, wenn Adler wirklich die Nummer 1 ist, Neuer für eine lange Zeit die Nummer 2 sein wird da sie fast gleich alt sind.

Bin auch mal gespannt wie es Wiese gefallen wird. Interessant zu wissen dass erst Neuer, dann Adler angesprochen wurde. Wo ist Wiese in der Geschichte? Klar, er ist verletzt und würde sowieso nicht spielen am Mittwoch aber ich finde die sitzen im selben Boot.
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Kurzfristig, also für Südafrika, finde ich es richtig adler ins Tor zu stellen, da er mMn momentan ein kleines bisschen stärker ist. Allerdings denke ich das längerfristig Neuer besser wäre da ich bei ihm noch mehr Steigerung als bei Adler erwarte.

Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

Standard

Im Prinzip denke ich für Südafrika, korrekte Entscheidung.

Nach der WM würde ich sagen, wird das alles wieder neu aufgedreht werden müssen.

Auf Dauer denke ich, wird das ein Zweikampf, nur ich denke Wiese wird auf Dauer vergessen und als Nummer 3 herhalten müssen, was ich bedauer!
    I wonder if heaven got a Ghetto!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer