Ich hätte keine Probleme jetzt meine Meinung hier zu geben und zu sagen dass ich zufrieden bin mit der Entscheidung: ich mag Neuer und finde dass er ein super Torhüter ist, er ist ein "kompletter" Torhüter der ein guter Fussballspieler ist und dazu die Fähigkeiten besitzt Stürmer zum heulen zu bringen. Dass es jetzt Adler geworden ist überrascht mich nicht wirklich und stört mich eigentlich auch nicht: er ist ein guter Torhüter der viel Ruhe ausstrahlt. Ich bin einfach nur froh dass es nicht Tim Wiese ist da mir 1. seine Persönlichkeit nicht zusteht 2. seine Arroganz für so manche Patzer bereits gesorgt hat und 3. die anderen Beiden mehr Erfahrungen haben mit Länderspielen.
Es ist einfach nur schade dass, wenn Adler wirklich die Nummer 1 ist, Neuer für eine lange Zeit die Nummer 2 sein wird da sie fast gleich alt sind.
Bin auch mal gespannt wie es Wiese gefallen wird. Interessant zu wissen dass erst Neuer, dann Adler angesprochen wurde. Wo ist Wiese in der Geschichte? Klar, er ist verletzt und würde sowieso nicht spielen am Mittwoch aber ich finde die sitzen im selben Boot.